Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Kann es sein das es momentan Probleme mit dem Internet-Banking gibt? Ich kann bspweise meinen Kontoauszug nicht aufrufen (Kann zur Zeit nicht verarbeitet werden) und auch auf der Startseite steht neben der Konto Nr "Sichteinlagen" anstelle "Internet-Konto" wie eigentlich üblich. Ist das nur bei mir so?

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

• Re: Überweisung auf 2. Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Überweisungen auf die 1. Kreditkarte lassen sich per Menü als Überweisung auf das eigene Konto auswählen. :)

Bei der 2. KK habe ich vermutet, dass das genau so wäre. :cool:

Ist es bei mir aber nicht. :mad:

Jetzt ist die 2. KK wieder in das Menü zurückgekehrt. :)

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Kann es sein das es momentan Probleme mit dem Internet-Banking gibt? Ich kann bspweise meinen Kontoauszug nicht aufrufen (Kann zur Zeit nicht verarbeitet werden) und auch auf der Startseite steht neben der Konto Nr "Sichteinlagen" anstelle "Internet-Konto" wie eigentlich üblich. Ist das nur bei mir so?

Etwas von Sichteinlagen stand bei mir vorhin auch. Da hat heute jemand herumgefummelt. Jetzt geht's allerdings wieder normal. :)

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    ich ware seit über 4 wochen auf den gutschein :(

Das kann ne ganze Weile dauern.

Handy: N82 titanium warm

• ok dann wart ich mal; ne email hab i trotzdem geschickt.

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• hab da ma ne frage und zwar habe ich vor 9 Tagen eine Versand bestätigung vom Gutschein bekommen (amazon 50€) bis heute ist das DING nicht angekommen..
    Wie lange hat das bei euch gedauert ?

EDIT: sehe grad das auch andere das prob. haben ... dann warte ich halt ab ^^

• Bei mir hat es gut einen Monat nach der Versandbestätigung (!) gedauert.
    Hab seit dem Mail nix gehört, daher ca. Mitte der 3. Woche bei Web-de angefragt und prompt habe ich es erhalten. :)

• Überweisungen: DKB <->Postbank

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX am 03.03.2008 17:14
    Kann es sein, dass die DKB bei Überweisungen etwas bummelt?
    Habe [...] Geld auf ein Postbank Konto überwiesen und es ist noch immer nicht angekommen.

Das kann auch schneller gehen. Guckst du hier. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    eine frage, seit dieser email :

heute wurden uns Ihre Daten von der DKB rückbestätigt. Um Ihnen die Wartezeit nicht unnötig zu verlängern, werden wir Ihren 50 Euro Amazon-Gutschein nun schnellstmöglich versandfertig machen, so dass Sie sie schon in ein paar Tagen in Ihrem Briefkasten vorfinden werden.

sind nun 8 Tage vorbei, wie lange hat das bei euch gedauert ?=

Da es anscheinend von Interesse ist:
    Vier Wochen nach DKB-Eröffnungsantrag habe ich per Email bei Web.de wegen des Gutscheins nachgefragt.

Am nächsten Tag lag er im Briefkasten. :)

• Meine Freundin hat auch die E-Mail bekommen, dass er Gutschein in nächsten Tagen Versandfertig gemacht wird und rausgeht.
    Als dann nach 2 Wochen noch nichts da war, habe ich mal per Mail nachgefragt und als Antwort erhalten, dass der Gutschein in den nächsten 7 Tagen rausgeht und man sich für die Verzögerung entschuldige.
    3, 4 Tage später war er dann tatsächlichd da!

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!