kann schon sein, ich hab z.b alles bekommen, auser meine ec karte
-
-
-
Bis wann (Uhrzeit) muss man eigentlich am Tag eine Überweisung bei der DKB machen, damit sie noch am gleichen Tag rausgeht???
MfG
-
Aktion verlängert
Die KwK-Aktion, bei der der Werber 50.000 DKB-Plus-Punkte erhält, wurde bis zum 31. Mai 2008 verlängert.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Raus gehen heißt, dass sie dann auf jeden Fall direkt beim Empfäner auf dem Konto ist? Gilt das für alle Tage oder sind Sonn- und Feiertage ausgeschlossen???Das gilt nur für Bankarbeitstage. Sams-, Sonn- und Feiertage zählen nicht dazu.
-
eine frage, seit dieser email :
heute wurden uns Ihre Daten von der DKB rückbestätigt. Um Ihnen die Wartezeit nicht unnötig zu verlängern, werden wir Ihren 50 Euro Amazon-Gutschein nun schnellstmöglich versandfertig machen, so dass Sie sie schon in ein paar Tagen in Ihrem Briefkasten vorfinden werden.
sind nun 8 Tage vorbei, wie lange hat das bei euch gedauert ?=
-
ich ware seit über 4 wochen auf den gutschein
-
Überweisung auf 2. Kreditkarte
Überweisungen auf die 1. Kreditkarte lassen sich per Menü als Überweisung auf das eigene Konto auswählen.
Bei der 2. KK habe ich vermutet, dass das genau so wäre. :cool:
Ist es bei mir aber nicht. :mad:
Lassen sich Überweisungen vom Internet Cash Konto auf das 2. Kreditkartenkonto nur über eine Überweisung an die DKB AG unter Angabe der Kreditkartennummer durchführen? :confused:
-
Kann es sein das es momentan Probleme mit dem Internet-Banking gibt? Ich kann bspweise meinen Kontoauszug nicht aufrufen (Kann zur Zeit nicht verarbeitet werden) und auch auf der Startseite steht neben der Konto Nr "Sichteinlagen" anstelle "Internet-Konto" wie eigentlich üblich. Ist das nur bei mir so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!