Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Bis wann (Uhrzeit) muss man eigentlich am Tag eine Überweisung bei der DKB machen, damit sie noch am gleichen Tag rausgeht???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von orno
      Maddin360: Bis 15Uhr

Raus gehen heißt, dass sie dann auf jeden Fall direkt beim Empfäner auf dem Konto ist? Gilt das für alle Tage oder sind Sonn- und Feiertage ausgeschlossen???

tkleyman: Was bringen mir diese Punkte?

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Raus gehen heißt, dass sie dann auf jeden Fall direkt beim Empfäner auf dem Konto ist? Gilt das für alle Tage oder sind Sonn- und Feiertage ausgeschlossen???

Das gilt nur für Bankarbeitstage. Sams-, Sonn- und Feiertage zählen nicht dazu.

• eine frage, seit dieser email :

heute wurden uns Ihre Daten von der DKB rückbestätigt. Um Ihnen die Wartezeit nicht unnötig zu verlängern, werden wir Ihren 50 Euro Amazon-Gutschein nun schnellstmöglich versandfertig machen, so dass Sie sie schon in ein paar Tagen in Ihrem Briefkasten vorfinden werden.

sind nun 8 Tage vorbei, wie lange hat das bei euch gedauert ?=

• ich ware seit über 4 wochen auf den gutschein :(

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Überweisung auf 2. Kreditkarte

Überweisungen auf die 1. Kreditkarte lassen sich per Menü als Überweisung auf das eigene Konto auswählen. :)

Bei der 2. KK habe ich vermutet, dass das genau so wäre. :cool:

Ist es bei mir aber nicht. :mad:

Lassen sich Überweisungen vom Internet Cash Konto auf das 2. Kreditkartenkonto nur über eine Überweisung an die DKB AG unter Angabe der Kreditkartennummer durchführen? :confused:

• Kann es sein das es momentan Probleme mit dem Internet-Banking gibt? Ich kann bspweise meinen Kontoauszug nicht aufrufen (Kann zur Zeit nicht verarbeitet werden) und auch auf der Startseite steht neben der Konto Nr "Sichteinlagen" anstelle "Internet-Konto" wie eigentlich üblich. Ist das nur bei mir so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!