Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Was noch fehlt ist die Funktion das man mit einen Bankprogramm auch das Visa Konto abfragen kann. Dann wäre es perfekt.

Das wünsche ich mir auch, liegt aber wohl an der DKB:

Zitat

leider geht das auch gar nicht. Der Grund liegt darin, dass ein Zugriff auf das VISA-Konto von der DKB über HBCI oder FinTS gar nicht möglich ist. Bleibt nur zu hoffen, dass die DKB dieses in Zukunft mal ermöglichen wird.

(von onlinebanking-forum.de)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Mit Starmoney 6.0 kann ich auch das Visakonto von der DKB abfragen und habe so immer den aktuellen Stand auf dem Rechner.

Gruß

• Und warum ist diese Lösung nicht vernünftig? Siehst Du bei FinTS mehr Daten als beim Screen-Parsing? Die Lösung ist nicht optimal, aber ausreichend.

• Wäre natürlich froh wenn Mein Geld 2006 dieses auch wenigstens als Screenparser anbieten würde (das kann ich aber getrost vergesssen, eher für die aktuellen Versionen), wäre wenigstens mal eine Lösung.
    Die DKB sollte es aber mal schaffen da eine Lösung anzubieten.

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Wäre natürlich froh wenn Mein Geld 2006 dieses auch wenigstens als Screenparser anbieten würde (das kann ich aber getrost vergesssen, eher für die aktuellen Versionen), wäre wenigstens mal eine Lösung.
    Die DKB sollte es aber mal schaffen da eine Lösung anzubieten.

OT: Bin ich der einzige der nicht weiss was ein Screenparser ist :)?

Handy: N82 titanium warm

• Mal ne Frage - da ich nen Bekannten gerne werben würde, dieser aber unbedingt (logisch..) die web.de in Anspruch nehmen will folgende Frage:

- Gibt es aktuelle Erfahrungen bezgl. der Kombination der beiden Aktionen, also die web.de Prämie und die DKB Plus Punkte für den Werber?

Ich habe meinen Kumpel einfach gebeten im Antrag handschriftlich zu ergänzen, dass er von mir geworben wurde. Meint Ihr das klappt?

Gruß,
    withoutaname

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!