ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Einen 26. kenne ich eigentlich gar nirgends bei der DKB.
Vielleicht meint er das hier:
ZitatBuchungstag/Wertstellung: 26.03.2008 / 26.03.2008
SONSTIGER EINZUG KREDITKARTENABRECHNUNG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Einen 26. kenne ich eigentlich gar nirgends bei der DKB.
Vielleicht meint er das hier:
ZitatBuchungstag/Wertstellung: 26.03.2008 / 26.03.2008
SONSTIGER EINZUG KREDITKARTENABRECHNUNG
Denkt an das Osterwochenende im März...
hat jemand ne möglichkeit gefunden
web + KWK + Zanox? oder UNIMALL ??
oder wegen den ref id unmöglich dies zu kombinieren?
Hi,
habe mich gerade bei der DKB "angemeldet". Jetzt habe ich hier gelesen dass es diese 50.000 Prämien Punkte für werbung gibt. Ich habe schon über WEB.de eine Prämie gewählt. Schließt dies jetzt die Inanspruchnahme der 50.000 punkte aus?
ZitatOriginal geschrieben von Jan-st
Hi,
habe mich gerade bei der DKB "angemeldet". Jetzt habe ich hier gelesen dass es diese 50.000 Prämien Punkte für werbung gibt. Ich habe schon über WEB.de eine Prämie gewählt. Schließt dies jetzt die Inanspruchnahme der 50.000 punkte aus?
Nein, kann problemlos miteinander kombiniert werden.
Danke für die schnelle Antwort
LG, Jan
ZitatJetzt neu!
Wir haben unser Internet-Banking für Sie weiterentwickelt. ++ Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, Lastschriften schnell und bequem online per iTAN zurückzugeben. ++ Nutzen Sie dazu einfach unsere neue Funktion "Lastschriftrückgabe", die wir für Sie unter "Umsätze" integriert haben. ++
:top:
Sind ich echt klasse, dass die DKB so an dem Internet-Banking arbeitet und es immer weiterentwickelt.
onlinebanking dkb
Die neue Funktion finde auch ganz gut.
Was jedoch die Überweisung selbst betrifft, die könnte schon noch verbessert werden. Warum für eine Überweisung zwei Seiten? Ich habe bei vielen Banken Konten und jede schafft es , eine Überweisung kompl. auf einer Seite zu erledigen.
Außerdem springt (zumindest bei mir) der Cursor nicht automatisch in das Feld für die Tan-Eingabe. Ist das bei jedem so?
Da guckt man mal nicht hin, gibt die TAN blind ein und enter- und dann keine Überweisung.
Aber ansonsten bin ich natürlich sehr zufrieden mit der DKB und wenn genug Leute ihre Anregung zur Verbesserung weitergeben, wird es bestimmt noch besser :top:
Was noch fehlt ist die Funktion das man mit einen Bankprogramm auch das Visa Konto abfragen kann. Dann wäre es perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Was noch fehlt ist die Funktion das man mit einen Bankprogramm auch das Visa Konto abfragen kann. Dann wäre es perfekt.
Geht auf jeden Fall mit Starmony Business 3.0
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!