Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von peterparker1985
    bin nun auch Kunde der DKB kann ich nun nachträglich geworben werden ?

Ja, innerhalb 3 Monaten nach Eröffnung, denke ich.

edit: da war tkleyman schneller.

• Habe gerade mal meine Schufa online gescheckt, dabei ist mir aufgefallen das der Dispo des DKB-Cash Kontos als "Kredit auf Girokonto" eingetragen wurde - ist das normal? Habe einen solchen Eintrag noch nie gesehen:

P.S: Hat jemand Intresse mich rückwirkend zu werben, scheint ja wieder 50000 Punkte zu geben :D ?Kontoeröffnung am 28.03.08 - bei Interesse bitte

• Hier auch noch Mal die Frage:
    Wie viel sind 50.000 DKB-Punkte ca. wert?? Wie viel werden sie sonstwo "schwarz" gehandelt..;)

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Habe gerade mal meine Schufa online gescheckt, dabei ist mir aufgefallen das der Dispo des DKB-Cash Kontos als "Kredit auf Girokonto" eingetragen wurde - ist das normal? Habe einen solchen Eintrag noch nie gesehen

Hab's gerade mal gecheckt. Das ist wohl normal. Bei anderen Banken steht das auch so dort.

Haben Anfragen eigentlich Einfluß auf den Score - und wann werden Anfragen zum Girokonto oder zu einem Kredit gelöscht?

Geschieht das nach gewisser Zeit automatisch oder muß man das beantragen? :confused:

Edit: Habe es selbst gefunden:

Zitat

Anfragen werden 12 Monate gespeichert und 10 Tage in Auskünften an Vertragspartner weitergegeben.

Hhmm, das ist eigentlich der falsche Thread hier.:rolleyes:

Guckst du hier: Allgemeiner Schufa - Frage - Thread

• Kurz als Info für all diejenigen, die jetzt rückwirkend geworben werden wollen und hoffen, dass der Werber dafür die aktuelle Sonderprämie in Höhe von 50000 DKB-Plus Punkten erhält. Das klappt nicht. Die DKB gewährt immer nur die Anzahl Punkte, die es zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung gab. Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen und auch mit Kulanz oder ähnlichem ist da nichts zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!