Ich versuche es meistens zuerst einmal per Mail. Die DKB antwortet da immer sehr schnell (nicht, dass ich denen viele Mails wegen Problemen schicken würde, bei mir sind das zumeist Neukundenwerbungen). Und siehe da, folgende Antwort habe ich bereits nach nur 15 Minuten erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Derzeit kann es zu temporären Störungen beim Internet-Banking
kommen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Einschränkungen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Kreditbank AG
mailto:info@dkb.de
Tel.: 01803 - 120 300 (9 Ct./Min.)
Internet: http://www.DKB.de
FLES/32
Einen Anruf habe ich nicht erhalten. Wenn Du
hier bei "Niederlassung Nord" oder "Niederlassung Süd" nachguckst, siehst Du, dass die Vorwahl (Berlin) passt, aber dass bei der Rufnummer keinerlei Ähnlichkeit besteht. Vielleicht war es doch nur ein Wahlautomat irgendeiner Werbeagentur, der bei Dir angerfufen hat.