Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Ich versuche es meistens zuerst einmal per Mail. Die DKB antwortet da immer sehr schnell (nicht, dass ich denen viele Mails wegen Problemen schicken würde, bei mir sind das zumeist Neukundenwerbungen). Und siehe da, folgende Antwort habe ich bereits nach nur 15 Minuten erhalten:

Einen Anruf habe ich nicht erhalten. Wenn Du

hier bei "Niederlassung Nord" oder "Niederlassung Süd" nachguckst, siehst Du, dass die Vorwahl (Berlin) passt, aber dass bei der Rufnummer keinerlei Ähnlichkeit besteht. Vielleicht war es doch nur ein Wahlautomat irgendeiner Werbeagentur, der bei Dir angerfufen hat.

• Da sieh einer an,dass die schnell per Mail antworten wusste ich auch,mir war nur nicht klar dass die auch am Wochenende erreichbar sind.Was fürn Quark,dann könnten sie ja eigentlich mal am Wochenende auch ne Telefonnummer einrichten.Könnte man ja von einer Internetbank eigentlich erwarten.
    Warten wirs mal ab,ich muß gleich mal in die Stadt,mal schauen ob das Konto denn in Verbindng mit der maestro-Karte funktioniert.Wenn ja,dann gehts ja noch,wenn nict fänd ich es schon ein starkes Stück.

Ja ich hatte die Berliner Faxnummer schon mal verglichen die passte auch nicht (meistens sinds ja immer nur Nebenstelen) aber hätte ja sein können.Ich hatte mich auch schon gewundert,da sich die DKB meistens per mail meldet wenn die irgendwas haben oder wollen.

Ach so,Du hattest glaub ich weiter oben gefragt wie lange dass dauert wenn man über den Button "kreditkartenlimit ändern" ein anderes Limit beantragt:
    Also (vorrausgesetzt man sieht diesen Button überhaupt un hat Zugang zum Bereich :D ) es ist unterschiedlich,bei mir hab ich bereits nach 2 Tage eine Mail von denen erhalten mit der Änderungsbestätigung,meine Bekannte wartet jetzt schon seit 3 Tagen auf ein Zeichen.Kann man wohl nicht sagen,ich würde aber mal behaupten dass es länger als ne Woche nicht dauern darf.

• Ich bin jetzt grad drin und bei mir ist alles in Ordnung. Also so wie bisher. Kann alles anwählen (Service, Dispo...).

Vielleicht nur eine kurzfristige, partielle Störung?

• Jo,bei mir funktionierts auch wieder.
    Na ja,es war ja anscheinend von Anfang an nicht bei allen,vielleicht ist es halt so ne Sache wo jeder heut mal fürn paar Stunden dran glauben muss,die werden da bestimmt irgendwas dran machen.

Aber ist ja schonmal gut dass es jetztz hier steht,dann weiss man wenigstens dass nix schlimmes ist.

• Es hat wohl ein SW-Update stattgefunden. Ich habe jetzt auf einmal auch meine neue, von der DKB herausgegebene, Miles&More-Mastercard in der übersicht.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hat denn hier schon mal jemand das Kreditkartenlimit eröhen können, der das DKB-Konto nicht als Gehaltskonto nutzt?

Das würde mich auch interessieren.

Und ich ergänze das auf folgendes: Hat denn hier schon mal jemand das Kreditkartenlimit (von bisher 500) erhöhen können, der das DKB-Konto nicht als Gehaltskonto nutzt und keinerlei Gehaltsnachweise o.ä. bei der Kontoeröffnung angegeben hat und auch in Zukunft keine angeben will?

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Es hat wohl ein SW-Update stattgefunden. Ich habe jetzt auf einmal auch meine neue, von der DKB herausgegebene, Miles&More-Mastercard in der übersicht.

Ist das die LH-CC? Seit wann gibt's die bei der DKB?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Seit Anfang des Jahres ist die LH Kreditkarte keine Visa der Bayrischen Landesbank mehr sondern eine Mastercard der DKB.

Ersteres wußte ich, aber letzteres ist mir völlig neu. Auf der DKB-HP steht auch nichts. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!