Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hat hier schon mal jemand das Kreditkartenlimit seiner Visakarte über das DKB-Onlineformular geändert (erhöht)? Wie lange hat die Änderung gedauert? Wie habt ihr das begründet?

Ja, ca. 3-4 Tage, deutliches höheres Einkommen.

• Hat von Euch auch jemand Probleme mit dem DKB-Cash?

3 meiner bekannten haben nur noch eingeschränkte Funktionen im Konto und da steht nicht mehr Internet-Konto,sondern "Sichteinlagen",hat das noch jemand?

• Kurzer Nachtrag:

Die Kreditkarten funktionieren wohl aber noch,nur hat wie gesagt der Online banking Bereich ist total eingeschränkt.
    Ist wohl seit heute morgen.Wär nett wenn jemand andere mal was zu sagen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Hat von Euch auch jemand Probleme mit dem DKB-Cash?

3 meiner bekannten haben nur noch eingeschränkte Funktionen im Konto und da steht nicht mehr Internet-Konto,sondern "Sichteinlagen",hat das noch jemand?

Kann ich bestätigen. Sehr seltsam. Unter "Service" kann ich nur noch meine PIN ändern. Internetkonto heißt jetzt "Sichteinlagen". Kein Hinweis mehr auf meine DKB-Plus Punkte. Mehr ist mir jetzt auf die Schnelle nicht aufgefallen, aber ich werde da mal anchfragen.

• Aha,bei Dir also auch,ja bei mir und 2 anderen Bekannten ist es auch so.
    Und gestern ist mein gehalt eingegangen,kannst Dir ja vorstelen wie prockelnd das ist.Ich hab erst schon gedacht,die vermuten vielleicht einen Mißbrauch oder so,weil wirklich so gut wie alles weg ist,der "Details" Button ist halt nicht mehr da bei dem ehemaligen "Internet-Konto" was nun "Sichteinlagen" heisst,sprich man kann die Dispo-Kreditlinie auch nicht mehr sehen,Kontoauszüge sind nicht mehr zu sehen,der Bereich Service fehlt total,bis auf Pin und Tan ändern...na ja und die DKB ist natürlich nicht zu erreichen am Wochenende.

Die Kreditkarten (ich hab grade mit dem Wochenend-Dienstleister gesprochen) sind aber wohl frei und in Ordnung,die sehen nichts ungewöhnliches,nur was mit den Konten los ist können die halt auch nicht sehen,ergo können sie auch nicht sagen ob die maestro-Karten noch frei sind.

Also jeder der das auch hat und heut auf die maestro-karte angewieen ist,sollte sich schon mal auf ne evtl. böse Überraschung einstellen ...Hammerhart.

• Wo fragst Du denn nach Tkleyman? Ich hab nur die o180-Nummer über Visa-Mastercard sperren und die können eben nix sehen weil die nicht direkt die DKB sind,die direkte DKB-Nummer 01803-120300 ist ja am Wochenende nicht zu erreichen.

Ach und noch etwas,vielleicht kommt einem ja diese Nummer bekannt vor.Ich hatte gestern gegen 14.00Uhr nen komischen abruf in Abwesenheit mit folgender Nummer:

030-920376107,und wenn man diese Nummer anruft (auch jetzt) kommt immer nur Besetztzeichen.

Ich kann mir eigentlich nur denken dass dass die DKB sein muß,aber wissen tu ich es auch nicht.Hat jemand eine ähnliche Nummer von denen die mit 030 anfängt und dann halt 9.So könnte man ja wenigstens daraus schliesen dass die aus deren Hause ist?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!