Richtig.
Zudem erfolgt die Abbuchung durch Paypal auch leicht zeitverzögert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig.
Zudem erfolgt die Abbuchung durch Paypal auch leicht zeitverzögert.
Alle VISA-fähigen Automaten kostenlos nutzbar?
Sorry, wenn meine Anfrage in ähnlicher Form bereits auf einer der vorigen 51 Seiten behandelt wurde. Ich konnte jedoch keine genaue Information finden:
Kann ich mit der DKB-Visakarte an allen (internationalen) VISA-fähigen Geldautomataten kostenlos Barbgeld abheben, oder "nur" an den Automaten, die auf der DKB Homepage als weltweite VISA Automaten definiert werden?
Danke für eine Info im voraus!
Es grüßt
WM
Re: Alle VISA-fähigen Automaten kostenlos nutzbar?
Zitat
Kann ich mit der DKB-Visakarte an allen (internationalen) VISA-fähigen Geldautomataten kostenlos Barbgeld abheben, oder "nur" an den Automaten, die auf der DKB Homepage als weltweite VISA Automaten definiert werden?
Wenn der Automat Bargeld raus rückt, fallen keine Gebühren an!
Es gibt aber eine Ausnahme, es gibt Geldautomaten in den USA die nicht von Banken aufgestellt werden. Stehen oft in MALLs. Diese nehmen die Gebühren für die Abhebung und oft eine sog. "Service Charge" zwischen 1-3 US$. Die Service Charge wird berechnet. (Nicht DKB / DiBa Kunden zahlen da doppelt, die normale Gebühr und der Zuschlag). Das steht aber auf den Automaten drauf.
Geldautomaten in den USA von Banken sind gebührenfrei.
Dank' Dir für die schnelle Antwort :top:
Grüße
WM
ZitatOriginal geschrieben von minako
... und man seit Gestern kein Bargeld mehr in den Geschäftsstellen einzahlen
So wie ich den Aushang in meiner Geschäftsstelle gedeutet habe, macht sie ab März ganz zu.
Bareinzahlungen auf das DKB-Konto kann man ja auch bei fremden Instituten gegen entsprechende Gebühren vornehmen.
Aber wie sieht es mit Schecks aus? Kann ich einen Scheck auch bei einem fremden Kreditinstitut zu Gunsten meines DKB-Kontos einlösen? Und wenn ja, was kostet das ungefähr? Habe im Leistungsverzeichnis der örtlichen Sparkasse nichts in dieser Richtung gefunden.
Weiß jemand mehr?
Vielen Dank und viele Grüße
FI-DD
Schecks kannst du per post an die dkb schicken, formulare dafür gibts zum download.
Tatsächlich. Vielen Dank für die Info.
Hi Leute.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch andere Personen gibt, die keinen Abschlusskontoauszug sowie Quartalsabschluss für das Jahr 2007 bzw. das letzte Quartal im Jahr 2007 erhalten haben.
Bei mir im Postfach befindet sich lediglich ein Kontoauszug für das Jahr 2008, in dem die bisher in diesem Jahr getätigten Umsätze ausgewiesen werden.
Eine Mail an die DKB habe ich am gestrigen Tag rausgeschickt, jedoch wurde diese bisher nicht beantwortet.
Gruß
SirDanny
Hallo,
mein Konto ist Anfang Dezember eröffnet worden. Wann ungefähr kann ich mit dem Amazon Gutschein vom Web.de Prämienprogramm rechnen?
Ich habe bisher nur eine Mail bekommen, die mir das baldige Erscheinen des Gutscheins ankündigt. Mehr nicht
SiemensmasterXXX
Kann 2 bis 4 Wochen dauern.
Der kommt dann direkt von web.de per Post
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!