ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Bei mir kamen die einzelnen Sachen auch deutlich verzögert/versetzt an.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Bei mir kamen die einzelnen Sachen auch deutlich verzögert/versetzt an.Die DKB hat momentan enorme Zahlungsprobleme. Ich vermute, das die Refinanzierungsseite abgebrochen ist.
Laut Insiderwissen haben Treffen mit dem BAFIN und vielen großen Baufinanzierungsvermittlern stattgefunden ( Interhyp, Prohyp, Creditweb... )
weil über 300 Kreditverträge nicht ausgezahlt werden können.Viele Kunden wohnen schon in Hotels und Verkäufer haben Anwälte eingeschaltet.
Momentan ein totales Chaos in dem Verein. Wirklich das letzte!
Ich kann mir denken, das deshalb auch alles andere zum erliegen kommt.
-
Kannst du das mit einem Link irgendwie belegen?
-
Neee, dann wäre es kein Insiderwissen,aber ich kann Dir sagen, das ich in der Branche arbeite und ein Vorstandsmitglied bin.
Mehr geht leider nicht, sorry! Glauben muss mir ja keiner....

-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Neee, dann wäre es kein Insiderwissen,aber ich kann Dir sagen, das ich in der Branche arbeite und ein Vorstandsmitglied bin.Wenn dem so ist, wäre vielleicht etwas mehr Zurückhaltung angesagt. Aber das musst du selbst wissen.
-
Nö, wieso?
Haben Sie doch selber schuld wenn Sie sich verspekuliert haben.
Der kleine Mann wird auch sofort bestraft wenn etwas nicht glatt läuft.Sollte nur ne Warnung sein, wenn jemand eine Baufi aus dem Laden haben will. :p
Das Geld wird fließen die Frage ist nur wann. Viele spekulieren, das das Geld in den USA fehlinvestiert wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 89898900
Nö, wieso?Haben Sie doch selber schuld wenn Sie sich verspekuliert haben.
Der kleine Mann wird auch sofort bestraft wenn etwas nicht glatt läuft.Sollte nur ne Warnung sein, wenn jemand eine Baufi aus dem Laden haben will. :p
Das Geld wird fließen die Frage ist nur wann. Viele spekulieren, das das Geld in den USA fehlinvestiert wurde.
Meine Aussage bezog sich auf die Kombination "Bekanntgabe von Insider-Wissen" + "Aussage zur Stabilität der DKB" + "Arbeit in der Branche als Vorstandsmitglied". Die Menschen in solchen Positionen die ich kenne, gehen mit Informationen bei weitem nicht so "offensiv" um.
-
Das ist korrekt, ich bin auch in keinem der genannten Unternehmen.
Ich finde es nur "beschiss", das die Kunden so verarscht werden und auf Ihr Geld warten müssen. Die Ausreden sind immer dieselben bei den Hotlines und man kommt nie an die richtige Stelle und für sowas zahlen dann die Kunden noch überhöhte Zinsen, aber in ein paar Monaten muss die DKB die Zinsen senken, weil Ihnen dann MILLIONEN an Neugeschäft fehlt und das macht die Investoren und die Muttergesellschaft nervös und dann rollen Köpfe.
Wir reden hier immerhin über eine schon sehr beachtliche Bilanzsumme!!Deshalb hoffe ich auch indirekt, das etwas an die Presse durchsickert und nicht immer alles Bankintern gehalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Die Menschen in solchen Positionen die ich kenne, gehen mit Informationen bei weitem nicht so "offensiv" um.full ack.
Ich füge hinzu: ...und haben eine gepflegtere Orthographie als 89898900. Von der Ausdrucksweise ganz zu schweigen...
Soviel zur Authentizität des 'Insiderwissens'...
-
Kann noch jemand bestätigen dass die Karten und Pins mittlerweile soooo lange brauchen?Sind mittlerweile jetzt 1 1/2 Wochen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!