Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Das Limit/Dispo wird eh je nach Zahlungseingang auf dem Konto angepasst. Also bei mir gings jedenfalls nach 1 Monat automatisch hoch.

Hier stand eine Signatur.

• Interessant wäre ja zu wissen was nun letztendlich passiert wenn dieser angegebene Gehaltseingang nicht eintritt. Laut E-Mail der DKB schauen die sich das Spielchen maximal 3 Monate an und können dann aber ohne den angegebenen Gehaltseingangan den Dispo und das Kartenlimit nicht mehr aufrecht erhalten.
    Obs Stimmt?Zumindest bei anderen Banken ist es so.

• im übrigen kam der Amazon-Gutschein innerhalb von zwei Wochen bei mir an... also keine 2 Monate Wartezeit :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Charmed
    Interessant wäre ja zu wissen was nun letztendlich passiert wenn dieser angegebene Gehaltseingang nicht eintritt. Laut E-Mail der DKB schauen die sich das Spielchen maximal 3 Monate an und können dann aber ohne den angegebenen Gehaltseingangan den Dispo und das Kartenlimit nicht mehr aufrecht erhalten.
    Obs Stimmt?Zumindest bei anderen Banken ist es so.

Stimmt nicht, ich hab auf dem Konto & KK ein Limit von 1000€ seit einigen Monaten und dort keinen wirklichen Regelmäßigen Gehaltseingang. Warum sollten die auch den Dispo Streichen die Verdienen ja nur dabei falls man ihn nutzen würde

• web.de + dkb + wmf (+werber ;)

hallo zusammen,

habe gerade ein konto bei der dkb eröffnet.
    dies habe ich nach den tipps hier im thread über web.de angegeben und dann über wmf auf die dkb, um selbst so eine wmf1 zu erhalten :)

soweitsogut

kann ich jetzt im nachhineien , wie hier im thread vermerkt wurde auch noch handschriftlich auf meinen antrag vermerken, von wem ich geworben wurde oder ist das zuviel des guten :D :cool:

hoffe so nun auf die EXTRA prämie von web. de und auf ein wmf 1 für mich...

ist es jemand hier von den dkb profis bekannt ob man zusätzlich noch jemand als meinen werber angeben kann?

hat da jemand erfahrungen?

danke für eure tipps

gruß

taugenichts

• So ich besitze jetzt seit einigen Wochen auch ein DKB Konto.
    Leider hab ich diesen Thread erst zu spät gefunden und jetzt ist mir die web.de prämie, bzw. der Amazon gutschein wohl durch die Finger gegangen :(

Meine Frage:
    Auf mein Visa konto bekomm ich ja 3,8% Zinsen, also hab ich den Großteil des Geldes auf dieses überwiesen und auf dem Internetkonto, das ja nur mit 0,5% verzinst wird, liegen nur ein paar Euronen.
    Wie läuft das mit den Zinsen denn jetzt genau ab?

Bei meinem alten Konto (VR) wurden die glaub ich vierteljährlich verbucht?

Wie ist das jetzt bei der DKB? Und v.a. wann findet das statt ?

Wenn das z.b. jetzt immer am 1. Juni stattfinden würde, könnte ich doch Ende Mai mein komplettes Geld auf das Konto überweisen und so einiges an Zinsen abgreifen?

Oder auf was beziehen sich die Zinsen?

• Ich bin mal gespannt wann ich meinen Amazon Gutschein bekomme, hab meinen Einkauf schon im Warenkorb *g*.

Handy: N82 titanium warm

• Zinsen werden monatlich verbucht und dann natürlich anteilig für jeden Tag einzeln.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!