Ja, du kannst deine Kreditkarte ganz normal in der Finanzübersicht sehen, direkt unter deinem Girokonto. Du kannst mittlerweile auch online Geld von deinem Kreditkartenkonto zurück auf dein Girokonto überweisen.
-
-
-
Ist es wirklich kostenlos, wenn ich mit einer DKB-Visa Geld bei einer anderen Bank, z. B. bei der Sparkasse, abhebe? Bei der Sparkasse hängt im Vorraum bei den Geldautomaten ein Aushang, wonach Gebühren für Geldabhebungen genommen werden.
-
Ausnahmsweise, nur noch mal fuer dich persoenlich: Ja, ist es. Steht aber schon 1001 Mal hier im Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ausnahmsweise, nur noch mal fuer dich persoenlich: Ja, ist es. Steht aber schon 1001 Mal hier im Forum.Dankeschön. Tut mir leid, dass ich zu faul war, deswegen 33 Seiten zu durchwühlen.
-
Der Thread hier war sehr aufschlussreich, aber etwas verstehe ich nicht so ganz. Was für einen Sinn macht es Geld von meinem DKB Girokonto auf die VISA Karte zu überweisen? Das ist doch nicht erforderlich um damit zahlen zu können.
Weiss jemand wie hoch der Kreditrahmen der VISA Karte ist bzw. wie weit ich bei dem Girokonto ins Soll rutschen kann wenn kein Gehaltseingang erfolgt. Ich hab vor das Konto nur als Zweitkonto für diverse Dinge zu nutzen. -
Zinsen auf der Visa-Card: 3,8%
Zinsen auf dem Girokonto: 0,5%Aber auch das steht gut ein Duzend male in diesem Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was für einen Sinn macht es Geld von meinem DKB Girokonto auf die VISA Karte zu überweisen? Das ist doch nicht erforderlich um damit zahlen zu können.Ganz einfach: Du bekommst dann 3,8% Habenzinsen und kannst dieses Geld weltweit ohne Zusatzgebühren an jedem (!) Geldautomaten abheben. Mit der Giro EC Karte könnte das ein teurer Spass werden
Spiderman
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Der Thread hier war sehr aufschlussreich, aber etwas verstehe ich nicht so ganz. Was für einen Sinn macht es Geld von meinem DKB Girokonto auf die VISA Karte zu überweisen? Das ist doch nicht erforderlich um damit zahlen zu können.
Weiss jemand wie hoch der Kreditrahmen der VISA Karte ist bzw. wie weit ich bei dem Girokonto ins Soll rutschen kann wenn kein Gehaltseingang erfolgt. Ich hab vor das Konto nur als Zweitkonto für diverse Dinge zu nutzen.Der Kreditrahmen befindet sich jewqeils auf den Kontoauszügen
-
Vielen Dank.
Werde dann mal den Antrag abschicken :).
Habe auch über web.de bestellt und bin mal gespannt wann der Gutschein kommt. -
Wurde heut morgen schon gleich von einem netten Mann angerufen der mich bei der DKB willkommen gehiessen (schreibt man dann eigentlich "geheissen" oder "gehiessen"?) hat. Und mich fragte ob ich noch irgendwelche Fragen hätte.
Fand das nett und hätte nicht gedacht dass sich irgendeiner die Mühe macht anzurufen, spätestens wenn sie sehen dass mein momentanes Nettogehalt eher zum weinen ist *g* (noch Azubi).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!