Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ich konnte problemlos mein KK-Limit per Wunsch auf 3000.- erhöhen (vorher 1000.-), war eine Sache von nichtmal 24h. Echt top Service!

Mir wurde mein Limit auch auf 3000€ erhöht. Das soll laut Hotline das maximal mögliche sein. Finde ich aber gerade im vergleich zu meinen anderen Karten recht niedring. Man braucht also bei längeren Dienstreisen meist doch noch eine andere Kreditkarte.... Ist aber der einzige Punkt mit dem ich nicht so zufrieden bin.

• Für eine Neukundenwerbung kann man aktuell alternativ zu den 15000 DKB-Cash Punkten auch direkt die Kaffeepadmaschine WMF 1 auswählen. Keine Ahnung, ob die was taugt, aber den günstigsten Preis, den ich gefunden habe, lag bei 113,69 €. Hier der direkte (TT-)Link zum Angebot bei Amazon.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Mir wurde mein Limit auch auf 3000€ erhöht. Das soll laut Hotline das maximal mögliche sein. Finde ich aber gerade im vergleich zu meinen anderen Karten recht niedring. Man braucht also bei längeren Dienstreisen meist doch noch eine andere Kreditkarte.... Ist aber der einzige Punkt mit dem ich nicht so zufrieden bin.

Du kannst aber auch einfach ein bisschen Geld auf KK-Konto überweisen, so sparst du dir die 2. Karte ;)

Habe eigentlich immer etwas Guthaben drauf, gibt ja eh 3,8% drauf, also liegt das da auch nicht gerade schlecht :)

btw. das mit den 3000 haben die mir auch gesagt, mehr geben die wohl nicht!

Gruß
    caman

• Da lasse ich das Geld lieber für 4% auf dem Tagesgeldkonto, und überweise es erst bei der KK-Abrechnung.... So habe ich einen echten Zinsvorteil.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ist euch die Werbeaktion über web.de schon bekannt? Da könnt ihr beide auch je einen 50 € Amazon Gutschein abgreifen.

wielange dauert denn das bis der gutschein ankommt? bzw. wer ist dort mein ansprechpartner?

• Bei mir hat es gute 6 oder 7 Wochen gedauert.

War auch schon etwas besorgt, dass sie so spät kommt, hab aber bei der WEB-Hotline angerufen und dort wurde mir nochmal bestätogt, dass ein Konto über die WEB.de Hompage abgeschlossen wurde. 1 Woche später hatte ich den Gutschein auch schon!
    :)

Lg,
    Skynt

• Fallen denn Gebühren an, wenn ich mit der EC-Karte bargeldlos z.B. bei Aldi bezahlen möchte?

Es nimmt ja nicht jedes Geschäft eine Kreditkarte an!
    Oder kann ich beruhigt alles mit der EC-Karte bezahlen, und nur für das Geldabheben bei einem Geldautomaten die Kreditkarte benutzen? :confused:

Habe mir das Konto eigentlich nur angeschafft, damit ich überall kostenfrei Geld abheben kann, und die Geldeingänge, die in Zukunft kommen, werden auf das DKB-Konto gebucht.

Lg,
    Skynt

• Zitat

Oder kann ich beruhigt alles mit der EC-Karte bezahlen, und nur für das Geldabheben bei einem Geldautomaten die Kreditkarte benutzen?

Genau so! :top:

• bin ab sofort auch Kunde bei der DKB...

lief alles problemlos ab, Antrag über Web.de ausgefüllt, per Post IDent an die DKB und drei Tage später kam das Schreiben über die Kontoeröffnung. Ich bin Student und konnte ohne Schwierigkeiten eröffnen, Gehaltsnachweis wollte niemand sehen, Limit der Kreditkarte sowie des Kontos belaufen sich auf 500 Euronen.

Falls das mit der Neukundenwerbung trotz web.de gehen sollte, PN an mich. Getreu dem Motto : Wer zuerst kommt......

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Ich hätte da ich mal ne frage hab jetzt seit 1woche auch ein konto der DKB
    so weit so gut. Kann ich eigentlich online auch die Kreditkarte verwalten ich finde da nichts, weil ich habe geld überwiesen und wollte sehen ob das schon da ist.
    mfg

P.s. Falls mich einer werben möchte einfach melden(erledigt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!