Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Beim neuen Internet-Auftritt findest Du unter "Service" den Punkt "Kreditkartenlimit ändern". Dort kannst Du eine Änderung (Erhöhung) beantragen. Ich habe dort auch keinen Gehaltseingang und ein Limit von 1000 €. Das habe ich aber nicht extra beantragt, sondern bereits von Anfang an. Wenn ich mich recht erinnere steht auf der DKB-Seite auch, dass man ohne Gehaltseingang max. ein Limit von 1000 € gewährt bekommt. Kannst ja mal 1000 € online beantragen.



    Finde den Punkt leider nicht... weder wenn ich mich zum Online Banking Einlogge noch auf der normalen Seite.


    Und was meinst du mit neuem Internet-Auftritt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jann
    Finde den Punkt leider nicht... weder wenn ich mich zum Online Banking Einlogge noch auf der normalen Seite.


    Und was meinst du mit neuem Internet-Auftritt?


    RzwoD2 hat Dir ja schon den Link zum "neuen" Internetbanking gepostet. Aber mal ernsthaft: Du hast Dir auch nicht die Mühe gemacht, auch nur etwas in diesem Thread nachzulesen, oder? Seit hier geht es auf den letzten 4 Seiten fast ausschließlich um den neuen Auftritt und um die neuen Funktionen (u.a. der Möglichkeit das Kreditkartenlimit online zu ändern).

  • Kann ich meine VISA Card eigentlich direkt (zum Geld ziehen an jedem x-beliebigen Automaten) einsetzen, oder muss ich erst Geld auf das DKB Konto überweisen? Wär ja geschickt wenn man da auch ne monatliche Abrechnung bekommt, wie beim Einsatz als Kreditkarte! Oder ist das sogar so..!? :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die VISA-Rechnung wird monatlich von deinem DKB-Konto abgebucht.


    Ok, thanx.
    Heißt egal wie ich die VISA einsetze, ob zum Geld holen oder als Kreditkarte, die Rechnung läuft automatisch über das DKB Konto!?
    Dann werd ich da mal weng Geld hin überweisen müssen... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Genau so ist es.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Du kannst auch von einem beliebigen Konto aus Geld auf das VISA-Kartenkonto ueberweisen und so die offenen Posten ausgleichen. Dann wird dein DKB-Konto nicht belastet.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst auch von einem beliebigen Konto aus Geld auf das VISA-Kartenkonto ueberweisen und so die offenen Posten ausgleichen. Dann wird dein DKB-Konto nicht belastet.


    Hmm, das ist natürlicha uch noch nee Idee...
    Steht das alles (und noch viel mehr) irgendwo kompakt zusammengeschrieben, oder muss ich mir die 25 Seiten hier doch noch antun...!? ;) :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!