Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Re: dkb - neu


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Also ich kann leider auf den ersten Blick nichts erkennen, wo soll hier etwas anders sein?
    Unter Service ist nicht mehr angeboten als sonst


    :apaul: Meinst Du das ernsthaft? Hast schon gesehen, was oben alles aufgezählt wurde, oder?


    Bist Du evtl. auch noch in der alten Ansicht?

  • Und endlich ein Favicon! :D


    Auch von mir ein dickes Lob für die Überarbeitung an die DKB - für mich das mit jetzt noch weiterem Abstand beste Kontomodell auf dem Markt.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Entschuldigung,
    wenn man mal eine Stunde nicht mitliest, verpasst man die wichtigsten Einträge.


    Ich bin jetzt drin....


    Was ich jetzt noch vermisse, ist eine Änderungsmöglichkeit bei Terminüberweisungen- oder bin ich da auch blind?
    Wenn ich auf Geldeingang warte, mache ich oft schon vorab eine Terminüberw., ist das Geld dann eher da, würde ich gerne das Datum vorverlegen - aber man kann nur kpl. löschen und dann wieder neu schreiben.

  • Cool, jetzt hab ich seit ca. 5 Jahren diese Favicons im Opera, aber wusste nie daß die Dinger so heißen. Mußte echt erstmal googeln :D


    Lustig ist auch, daß man sich in das alte und das neue Onlinebanking gleichzeitig einloggen kann. Da sieht man schön den direkten Vergleich :top:

  • Wo gibt es dann die beste Prämie bzw Bargeld wenn mir ein DKB Konto holen möchte ? Bei Web oder Zonax ?

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Wo gibt es dann die beste Prämie bzw Bargeld wenn mir ein DKB Konto holen möchte ? Bei Web oder Zonax ?

    Bei Web.de gibt es 50 Euro Gutschein von Amazon und es geht KwK.
    Bis Ende Mai gab es 50.000 DKB Punkte, derzeit 15000.

  • Kann man mit der Visa bei allen Banken kostenlos bargeld abheben? Weil wenn ich mir auf der dkb Seite die Automaten anzeigen lasse bei denen ich kostenlos abheben kann erscheint die Sparkasse bei mir in der nähe nicht... nur dresdner bank, deutsche bank etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jann
    Kann man mit der Visa bei allen Banken kostenlos bargeld abheben?


    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!