Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi21
    Könnte das nicht auch heissen: Sofern Bonität, erhalte ich mdt. 200 Euro egal was der Automat sonst für Limits hat?


    Hallo,


    um den Sachverhalt zu klären, habe ich einfach mal bei der DKB angerufen ;)
    Es ist wie Steffi21 schreibt, man kann auch kleinere Beträge abheben aber der Aufsteller des Automaten ist verpflichtet (bei Bonität) eine Mindestauszahlung von 200 Euro zu garantieren. Also alles im grünen Bereich :cool:


    Beste Grüße
    darkflyer

  • Die 200€ sind so gemeint, dass die Bank mindestens 200€ auszahlen muss.
    Schwer in Worte zu fassen :P
    Gesetzt des Falles man will 500€ abheben bekommt man eine Fehlermeldung.
    Denn einige Banken haben den maximalen Abhebewert gesenkt, teilweise auf unter 200€.
    Deshalb wurde der maximal mögliche Abhebewert auf einen Mindestwert von 200€ gesetzt :P


    Man kann weiterhin auch 50€ abheben und auch regulär 200€-
    Darüber kann die jeweilige Bank einen Riegel davor schieben

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Sag mal eine Bank die Auszahlungen per Kreditkarte über 200€ verweigern.Mir ist keine bekannt.
    Oder obs vielleicht fürs Ausland ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von sunshinefreak
    Ist hier auch jemand selbständig, der bei der DKB Bank n Konto bekommen hat? Die bei der DKB wollen nämlich nur Angestellte oder selbständige Ärzte, Anwälte usw. Ich bin Handelsvertreter und 1300€ monatliche Kontoeingänge sind kein Problem, aber Handelsvertreter wollen die nicht! :-(

    Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Ja, Selbstständige sind bei denen nicht gefragt. Die DKB bezeichnet sich ja selbst aus Multispezialbank, die Produkte für ausgewählte Zielgruppen anbietet - leider nicht für alle.


    Hat sich das für Selbstständige bei der DKB vielleicht inzwischen geändert? Weiß jemand mehr?
    Meine Eltern wollen dort ein Konto eröffnen, aber mein Vater ist als Kunstlehrer selbstständig gemeldet mit ca. 1300 € monatl. Umsatz.
    Ob das klappt?!


    Danke!
    Liebe Grüße, Diana

  • Bin Student, habe vor zwei Wochen eröffnet und 800 € monatl. ohne Nachweis angegeben und bin "genommen" worden. Hoffe, das hilft dir! ;)


    Leider brauchen die PIN und TAN sehr lange. Mein Dad hat nach mir eröffnet und alles auf einen schlag bekommen, bei mir kommt alles wie angekündigt nach und nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Hat sich das für Selbstständige bei der DKB vielleicht inzwischen geändert? Weiß jemand mehr?
    Meine Eltern wollen dort ein Konto eröffnen, aber mein Vater ist als Kunstlehrer selbstständig gemeldet mit ca. 1300 € monatl. Umsatz.
    Ob das klappt?!


    Danke!
    Liebe Grüße, Diana


    Ein Blick auf die DKB-Website lässt eigentlich keine Fragen offen:


    http://www.dkb.de/privat/index.html

  • Kurze Frage;


    Die PIN von der Visa Karte war zum Freirubbeln,
    und die für die EC-Karte nur zum "auspacken", richtig?


    Ansonsten muss es umgekehrt sein *grübel*

  • in den agb für dkb plus steht:



    Darüber hinaus erwächst dem Werbenden aus der Werbung seines Ehepartners bzw. Lebenspartners in einer Eingetragenen Lebenspartnerschaft sowie seiner minderjährigen Kinder kein DKB-Plus-Punkte-Anspruch. Gleiches gilt für die mehrmalige DKB-Plus-Punktegutschrift bei Gemeinschaftskonten von Geworbenen. Einen Rechtsanspruch auf eine DKB-Plus-Punktegutschrift aus dieser Aktion hat der Werbende nicht.




    konnte dennoch jemand erfogreich (punktegutschrift) seinen ehepartner werben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!