Wann hattest du Antrag übersendet?
Bzw. in welchem Zeitraum findet dann die Freischaltung statt?
Warte noch auf Bearbeitung meines Antrags
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann hattest du Antrag übersendet?
Bzw. in welchem Zeitraum findet dann die Freischaltung statt?
Warte noch auf Bearbeitung meines Antrags
Also der erste Brief kam etwa 4 (Werk-)Tage nach dem ich den Antrag verschickt hatte. Also Blitzschnell...
hätte aktuell folgende fragen:
bin kunde geworden, eröffnung ist durch. jetzt möchte ich noch jemanden werben. geht die kombination amazon-gtuschein über web.de + dkb-punkte noch?
wir haben gerade etwas rumprobiert, aber ich werde nicht schlau draus...
in der werbemail wird daraufhingewiesen, dass der geworbene nicht vergessen soll den werber einzutragen... aber wo?
und wenn mans über web.de macht, woher weiss dann dkb überhaupt, dass man von web.de kommt und den amazon-gutschein schickt? bin mir nun nämlich auch nicht mehr sicher, ob ich überhaupt eine amazon-gtuschein bekomme.
wäre für hilfe dankbar, vielleicht weiss ja einer mehr dazu...
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
in der werbemail wird daraufhingewiesen, dass der geworbene nicht vergessen soll den werber einzutragen... aber wo?
Das Eintragen des Werbers erfolgt im Eröffnungsantrag, welches du per Webformular eingibst. Es wird dann eine Extraseite gedruckt, wo die Daten des Werbers und des Geworbenen aufgeführt sind.
Deine restlichen Fragen kann ich leider nicht beantworten.
Bargeld einzahlen
Ist es eigentlich irgendwie möglich, Bargeld (Scheine oder z.B. den Sparschwein-Inhalt) auf's DKB-Konto einzuzahlen wenn man nicht gerade von denen eine Filiale vor der Tür hat?
Re: Bargeld einzahlen
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Ist es eigentlich irgendwie möglich, Bargeld (Scheine oder z.B. den Sparschwein-Inhalt) auf's DKB-Konto einzuzahlen wenn man nicht gerade von denen eine Filiale vor der Tür hat?
AFAIK nein.
Du kannst natürlich bei jeder beliebigen Bank eine Bar-Überweisung machen oder du fragst Eltern/Freunde/etc., die noch ein Konto bei einer Filialbank haben, ob sie für dich das Geld einzahlen und auf dein Konto überweisen.
Frage zum Privat-Darlehen
Hallo,
in den FAQs zum Privat-Darlehen steht, dass man 6 Monate beim jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein muss.
Weiß jemand, wie die DKB das handhabt? Muss man die letzten 6 Gehaltsabrechnungen vorlegen?
Ich frage, ich mich evtl. Ende d. Jahres für das Produkt interessiere. Im Herbst, nach meiner Praktikantenzeit, werde ich bei meinem Arbeitgeber übernommen. D.h., dass ich zwar schon länger als 6 Monate dort beschäftigt bin, aber bis Herbst natürlich ein deutlich niedrigeres Einkommen auf der Abrechnung steht.
Alle, die ihr Konto bei der DKB haben, sollten einmal ihre Konten überprüfen!
Bei uns wurde eine VISA-Rückbuchung 2x auf dem VISA-Konto belastet aber nur einmal auf dem Girokonto gutgeschrieben.
Laut Kundenbetreuung kam es in der letzten Woche zu Buchungsunregelmäßigkeiten.
Siehe auch diesen Thread .
Hallo,
einige von euch haben ja geld auf dem tagesgeldkonto bei der dkb angelegt.
angenommen man hat das anzulegende geld nicht auf einem anderen konto, dann kann man es ja in jeglicher bank bar einzahlen und überweisen.
aber wie kann man sich grössere beträge auszahlen lassen? am geldautomaten bekommt man ja nicht eben mal 10000 oder 20000 €
auf ein konto von anderen personen wird man solche beträge auch ungern überweisen lassen.
also kann man das dkb konto nicht als einziges konto benutzen?
oder habt ihr eine lösung dafür?
ist es nicht so, das das Limit der Visa Karte so hoch ist, wie der Guthabenstand +Dispo?!
Hättte nirgendwo von ner Einschränkung gelesen, sonst verteilt man halt die Abbuchungen auf ein paar Tage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!