Also meine hat auch nur 100 Euro Limit. Ein hohes Limit macht ja auch gar keinen Sinn. Zum einen sollte die Karte eh nur in der ecke liegen. Und wenn man darauf Spart und damit zahlen sollte, braucht man ja kein Limit, da sofort vom Sparguthaben abgebucht wird.
-
-
-
suche Werber für DKB-Konto
Wer möchte mich werben für die Eröffnung des DKB-Kontos?
Zur Zeit gibt es wohl 11 EUR dafür. Also 6 für Dich und 5 für mich? -
-
Hat das mit dem Amazon-Gutschein schon jemand gemacht? Als ich soeben mal über den web.de-Link einen fiktiven Kontoeröffnungsantrag bei der DKB-Bank erstellt habe, wurde ich nirgends nach einer web.de-Registriernummer gefragt. Wie ordnen die das zu? Anhand von Name/Adresse?
Ich bin derzeit noch kein web.de-Kunde, aber für den Fuffi kann man schon die paar Mausklicks durchführen...
-
Du musst kein web.de-Kunde sein. Bei DKB habe ich es noch nicht versucht (gab es bei meiner Kontoeröffnung noch nicht), aber ich habs bei IngDiba und Comdirect bereits durchgeführt. Auf den Kontoeröffnungsunterlagen stand dann jeweils web.de und eine Referenznummer. Dadurch kommt die Verbindung zustande. Die Zusendung der Gutscheine dauert zwar ziemlich lange, aber bisher sind sie immer gekommen.
-
Nun, wenn ich mich da durchklicke und schließlich bei
https://www1.dkb-cash.web.de/f…i=8ipcJ.1hxETS.uvbvy.1O**
lande, gibt es da einen Link auf die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen für WEB.DE Prämienprogramme". Und dort steht ganz klar unter Punkt 2.1:
"Prämienberechtigt können alle natürlichen Personen sein, die bei WEB.DE eine Registrierung besitzen."
Daher meine Frage... es wäre schon schade, wenn ich den Gutschein sausen lassen müßte.
Wie lange hat es denn gedauert, bis der Gutschein jeweils kam?
-
ok, dann würd ich mir sicherheitshalber doch eine web.de-Adresse zulegen (kostet ja nichts). Dauer der Gutscheinlieferung: gute 2 Monate!!!
-
Ich habe heute einen Scheck bekommen und frage mich jetzt wie ich den in (nicht)barer Münze auf mein Konto kriege...
Latscht man als DKB-Kunde einfach zu irgendeiner Bank und reicht das Ding ein, mit der Bitte es auf das DKB-Girokonto zu transferieren, oder schickt man den Scheck irgendwie ein...?
Hat das schon mal jemand gemacht oder Ahnung was ich tun muß?
-
Genau...man schickt den Check ein. Am besten mal auf der DKB Homepage schauen
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich habe heute einen Scheck bekommen und frage mich jetzt wie ich den in (nicht)barer Münze auf mein Konto kriege...Latscht man als DKB-Kunde einfach zu irgendeiner Bank und reicht das Ding ein, mit der Bitte es auf das DKB-Girokonto zu transferieren, oder schickt man den Scheck irgendwie ein...?
Hat das schon mal jemand gemacht oder Ahnung was ich tun muß?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!