ZitatGibt es zu der 2. KK dann eigentlich auch eine PIN?
Klar! Ist ja auch ne eigene Nummer bzw Konto. Falls du per HBCI abrufst musst du diese KK ja auch deinen Konten hinzufügen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGibt es zu der 2. KK dann eigentlich auch eine PIN?
Klar! Ist ja auch ne eigene Nummer bzw Konto. Falls du per HBCI abrufst musst du diese KK ja auch deinen Konten hinzufügen.
Grüße
Danke.
Das hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte lieber noch mal sichergehen. Aus der Kategorie hätte ich übrigens noch eine weitere Frage an unsere Banking-Experten.
Wird eigentlich der Verfügungsrahmen von KK in die Schufa oder bei irgendwelchen anderen Auskunfteien eingetragen?
Ich vermute mal stark ja, da der eingeräumte Verfügungsrahmen ja eigentlich auch nicht viel anders als eine Dispolinie ist. Hintergrund ist: dass eine 2. KK ("zum Sparen") mit dementsprechend geringem Verfügungsrahmen ausgestattet ist, ist ja verständlich - nur wirkt es vielleicht nicht gerade positiv , wenn man eine KK mit 150 € Kreditlimit in der Schufa stehen hat und später doch mal eine Finanzierung/eine weitere KK/irgendetwas bonitätsabhängiges/etc. benötigt.
Also das mit der 2. KK funktioniert einwandfrei. Benutze diese jetzt seit ca. 6 Monaten.
Denke nicht das es sich bei der Schufa auswirken könnte. Denn immerhin hätte man dann 2 KK drin. Eine mit einem normalen verfügungsramen, eine mit 150 KK-Limit. Wenns nur eine mit 150 Euro KK-Limit wäre, dann vielleicht
Habe gestern auch meine 2. KK bekommen, Freitag den Antrag losgeschickt, Respekt! Kann also bestätigen, dass es noch immer funktioniert.
Allerdings ist die KK noch nicht in der Kontenübersicht zu sehen, hoffe das kommt noch, sonst wäre es unpraktisch.
Keine Sorge, kommt noch Ist immer paar Tage verzögert
Hallo!
Ich bin schon zu Zeiten, als die DKB-Bank kaum bekannt war, Kunde bei denen geworden (April 2002).
Seitdem läuft alles ohne Probleme und vor allem ohne Gebühren bei sehr guter Verzinsung! :top:
Meine Frage:
Welchen Sinn macht die 2. VISA-Card, die einige hier geordert haben?
Geht es bei euch nur um die Trennung von "Tagesgeld", was Zinsen abwerfen soll und den getätigten Kreditkartenumsätzen bzw. wollt ihr eine Karte auch als KREDITkarte nutzen, d.h. Saldo auf diesem KK-Konto immer auf 0,00 Euro bzw. im Soll???
genau das - wenn ich beides mit einer mache "verschenke" ich schliesslich Zinsen ...
Hallo,
was kostet die Aufladung der Geldkarte an einen Fremdautomaten z.B. Sparkasse?
Ich konnte leider auf der Web-Site nichts finden!
Danke, MoJo
Geldkarte auf- und entladen ist auch kostenlos
wer will mich werben bei der DKB?
Wg. den Punkten usw....
Edit: Hat sich inzwischen erledigt, danke Jungs....
LG
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!