So wie es scheint will die DKB nur noch alle 12 Stunden EINE 2FA; was meiner Meinung nach legitim ist.
Kein Spam mehr wie vorher, wo manche Kunden offenbar bis zu 12 2FA Anfragen hatten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie es scheint will die DKB nur noch alle 12 Stunden EINE 2FA; was meiner Meinung nach legitim ist.
Kein Spam mehr wie vorher, wo manche Kunden offenbar bis zu 12 2FA Anfragen hatten.
In StarMoney muß ich weiterhin jede Abfrage in der App bestätigen. Auch direkt aufeinanderfolgende Abfragen.
In StarMoney muß ich weiterhin jede Abfrage in der App bestätigen. Auch direkt aufeinanderfolgende Abfragen.
Ein grund eben entweder auf starmoney oder auf das dkb konto zu verzichten.
Ein grund eben entweder auf starmoney oder auf das dkb konto zu verzichten.
Nenne mir einen anderen Anbieter mit Vermieterkonto.
Ah, man muß einmal die Kontoparameter aktualisieren...
Also bei dem VR Banking Multibanking/Finanzfluss tatsächlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!