Bei mir ist der Ausdruck tatsächlich fürs Festgeld 3,5%. Läuft seit fast einem Jahr noch bis Ende Januar.
Also kam das bei dir auch in Papierform?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist der Ausdruck tatsächlich fürs Festgeld 3,5%. Läuft seit fast einem Jahr noch bis Ende Januar.
Also kam das bei dir auch in Papierform?
websgeisti Ja, genau. Das meinte ich mit "Ausdruck". Papier halt
Der Social Media Mitarbeiter gibt es ans „Produktteam“ weiter wurde mir vorher geantwortet.
Aber ich hab das Gefühl die haben gerade das Postfach, U18 Konto und Cash im Shop als „große Baustellen“.
wo finde ich den bei der DKB iOS Banking-App die Auswahl für (die seit gestern vorgeschriebene) Sofortüberweisung?
Danke!
wo finde ich den bei der DKB iOS Banking-App die Auswahl für (die seit gestern vorgeschriebene) Sofortüberweisung?
Findest du gar nicht weil nicht verfügbar.
Seit 09.01.25 ist nämlich nur der Empfang verpflichtend nicht die Möglichkeit selbst zu überweisen, denn die Verpflichtung kommt erst im Oktober.
wo finde ich den bei der DKB iOS Banking-App die Auswahl für (die seit gestern vorgeschriebene) Sofortüberweisung?
Danke!
Die DKB hat noch bis 09.10.2025 Zeit zur Umsetzung der ausgehenden Echtzeitüberweisung. Bis dahin (oder wenn die ING es für alle bringt) wird man wohl reagieren müssen.
So wie es aussieht hat die DKB das permanente 2FA für Drittanbietersoftware (getestet bei Finanzfluss, VR Banking App, usw.) abgeschafft. Es erfolgt derzeit nur eine Abfrage beim Hinterlegen des Kontos.
Meine Vermutung: Man hat viel negatives Feedback bekommen und sicherlich wird die Serverlast durch die permanenten Push-Benachrichtigungen /Freigaben unnötig höher sein. Man wurde beispielsweise bei Multibanking-Apps auch wirklich vorher „zugepflastert“ mit 2FA Anfragen (je eine pro Konto).
Leider nein. Das wäre auch zu schön gewesen...
Leider nein. Das wäre auch zu schön gewesen...
Bei mir kam nur eine Abfrage bei Finanzfluss heute seither nichts mehr.
So wie es aussieht hat die DKB das permanente 2FA für Drittanbietersoftware (getestet bei Finanzfluss, VR Banking App, usw.) …
Ist Geschichte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!