Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• also an Sparkassen Geldautomaten ist Kein Bargeld für DKB Kunden erhältlich

Es gibt Sparkassen die DKB, ING & Co sperren, aber nicht alle.

Dann gibt es welche, die ein Limit haben, ich kann bei der hiesigen Sparkasse Geld abheben, aber max. 200€

Mehr dazu: https://www.finanztip.de/blog/…nicht-immer-funktioniert/

Irgendwo gab es auch mal eine Liste welche Banken sperren, finde ich gerade nicht.

• Hallo Leute, mir ist aufgefallen das Ich die DKB Filiale in München nicht mehr Sehen kann auf Google Maps! Habt Ihr das gleiche Problem, ein Abruf der Rezessionen auf Maps, Nicht mehr Möglich. Betreff mit dem Zeigefinger komme Nicht mehr Hin Brienner Str. 20................

• Die DKB hat bei 6 und 12 Monaten FG auf 2,25% gesenkt.

Scheinbar haben sie "genug" Geld eingesammelt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Sie haben vermutlich festgestellt, dass die Kunden mit ihrem Geld dennoch bei ihnen bleiben bzw. nicht woanders hingehen.

Zu DIE KUNDEN zähle ich persönlich nicht.

Mein Festgeldkonto Bei der DKB ist leer....und solange sie es nicht hinbekommen wieder anständig getrennte Apps für TAN und Banking bereitzustellen und damit die Sicherheit meines Geldes beeinträchtigen werden dort auch keine größeren summen mehr landen.

DKB ist degradiert zu Notfall zweiter klasse sofern das hauptssystem und das notfallsystem zur bargeldbeschaffung auf Auslandsreisen ausgefallen sind....und innerhalb von Deutschland zur kurzfristigen Bargeldversorgung, wenn kein Automat meiner Hausbank verfügbar sein sollte.

• Sie haben vermutlich festgestellt, dass die Kunden mit ihrem Geld dennoch bei ihnen bleiben bzw. nicht woanders hingehen.

Generell ist es bei der ING ja genauso, das die Kunden dort bleiben, obwohl die z.B. beim TG als Bestandskunden schlechter verzinsen wie die DKB. Bei vielen Sparkassen usw. das gleiche

4 Mal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!