Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Tagesgeld Aktion wird einmalig verlängert

Bis 26.11.2024 zur DKB und ab 01.12.2024 für 6 Monate 3 % p. a. Aktionszinsen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• DKB in der Krise: Kunden laufen weg, Mitarbeiter werden gekündigt

https://www.inside-digital.de/…rbeiter-werden-gekuendigt

Wow der Clickbaitartikel wurde nun erweitert mit noch mehr Unsinn. Das Kunden „davon laufen“ sehe ich nirgendswo in offiziellen Zahlen. Ist das ein Gefühl, weil ein paar meckernde Kunden ein paar Zuschriften gemacht haben oder wieder aus irgendwelchen Mecker-Reviews aus Trustpilot entnommen?😂

• websgeisti: Es wäre noch Erwähnenswert das auch die eigenen DKB Geldautomaten auch endgültig gekündigt werden zumindestens die noch 2 verbliebenen in Ost-Berlin. Der 1 Geldautomat im Ortsteil München bleibt mit Sicherheit noch Länger bestehen wegen der 😂 Schickaria...........Lach!!!!!!!

• Tagesgeld Aktion wird einmalig verlängert

Bis 26.11.2024 zur DKB und ab 01.12.2024 für 6 Monate 3 % p. a. Aktionszinsen.

Hätte das gerne in Anspruch genommen. Allerdings durch einen dummen Zufall kann ich das nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nokiahandyfan Der einzige dumme Zufall da wäre, dass man am 4.11. da die gewünschte Summe bereits aufs Tagesgeldkonto gepackt hat...

Es reicht auch, wenn das Geld durch Zufall schon auf dem Girokonto war. Ich wusste nämlich nichts von der Aktion und wollte eigentlich als Festgeld anlegen. Aber die Festgeldzinsen wurden an dem Tag gesenkt und die Tagesgeldanktion ins Leben gerufen. Allerdings bringt es ja nichts das Geld abzuziehen und von extern aufs Tagesgeld zu überweisen, weil ja der Saldo aller DKB Konten berücksichtigt wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist zwar der DKB Thread, aber Comdirect hat dieselbe 3.0 % Aktion und sogar einen Monat länger als die DKB.

Leider nicht für alle. Man muss eine Benachrichtigung in der Postbox haben und ein TG mit 0,75% Verzinsung. Meins hat noch 2,5%, deshalb ist es auch leer :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!