Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• ....Gelder die nicht zuvor innerhalb des Zeitraumes von der DKB abgeflosswen sind...

Heißt das jetzt, dass ich vor dem 19. noch etwas wegnehmen könnte und dann wieder zur DKB überweisen?

Wenn du zwischen heute und dem 19.11. Geld von dem Tagesgeldkonto wegnimmst und dann wieder im Zeitraum draufbuchst, dann wird dieses Geld mit dem regulären Zinssatz von 1,75% verzinst. Bin ja überrascht, dass das ole Sparkassen-Kernbankensystem sowas kann.

• Direkte Überweisungen an das Tagesgeld sollten auch von Fremdkonten möglich sein. Nur Überweisungen vom Tagesgeld herunter gehen ausschließlich ans Referenzkonto (DKB Girokonto)

Das Tagesgeld-Frischgeld liegt bei der Barclays. Ich kann das nur an das DKB Giro überweisen.

• Geht vielleicht der Weg: Fremdbank -> DKBGiro -> anderes Giro -> DKB Tagesgeld ?

Oder sieht jemand was in den Bedingungen, dass das nicht hinhaut?

• Geht vielleicht der Weg: Fremdbank -> DKBGiro -> anderes Giro -> DKB Tagesgeld ?

Oder sieht jemand was in den Bedingungen, dass das nicht hinhaut?

Sieht nicht so aus:

Bitte beachte: Wir berücksichtigen ausschließlich neue Gelder von anderen Banken, die nicht innerhalb des Einzahlungszeitraumes von der DKB abgeflossen sind.

• Das Tagesgeld-Frischgeld liegt bei der Barclays. Ich kann das nur an das DKB Giro überweisen.

Warum nicht Ref-Konto ändern?

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!