Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Ich benutze nichts außer der neuen App, denke ich kann sie dann löschen.

    Hab ich das falsch in Erinnerung oder gibt es keinen Möglichkeit mehr in der App das Überweisungslimit zu ändern?

  • Ich benutze nichts außer der neuen App, denke ich kann sie dann löschen.

    Hab ich das falsch in Erinnerung oder gibt es keinen Möglichkeit mehr in der App das Überweisungslimit zu ändern?

    Doch das geht. Geht auf das entsprechende Konto, dann auf Details, dann auf Überweisungslimit.


    Ich benutze nichts außer der neuen App, denke ich kann sie dann löschen.

    Soweit ich sehe leiten die Funktionen wie Freistellungsauftrag ändern weiterhin aufs „alte Banking“, aber man kann es da freigeben mit der neuen App.


    Nur sollte die DKB unbedingt die Navigation vom alten Banking entfernen oder wenigstens die Umsatzübersicht rausnehmen, wenn der Bereich eigentlich abgeschaltet werden sollte. Sonst besteht die Gefahr, das manche über das alte Banking eine Überweisung aufgeben und diese dann „hängen bleibt“.

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Doch das geht. Geht auf das entsprechende Konto, dann auf Details, dann auf Überweisungslimit.

    Ah, ich habe im Profil danach gesucht.

    Interessanterweise steht es auf unbegrenzt, ich hatte aber mal eins definiert :/



    Soweit ich sehe leiten die Funktionen wie Freistellungsauftrag ändern weiterhin aufs „alte Banking“, aber man kann es da freigeben mit der neuen App.

    Also bei mir nicht, ich lande auf einer Seite im Design der App.

  • Ich lande aktuell sogar nur auf einer weißen Seite wenn ich auf ändern klicke. :|

    Vorher kam noch den Hinweis auf längere Ladezeiten weil das neue Quiz so beliebt sei, oh Mann...:rolleyes:

  • Ich lande aktuell sogar nur auf einer weißen Seite wenn ich auf ändern klicke. :|

    Vorher kam noch den Hinweis auf längere Ladezeiten weil das neue Quiz so beliebt sei, oh Mann...:rolleyes:

    Das hakt gerade irgendwie, weil die ganzen Trader-Bros sofort das machen müssen. Und die Sparkassen IT (FI-IT) ist nicht gerade der zuverlässigste Partner. Hoffentlich wechseln die tatsächlich bald den aus.

  • Die Tan2Go würde ich gerne los werden. Installiert auf einem Smartphone, das keine Sicherheits-Updates mehr bekommt. Natürlich kann man die seit längerer Zeit auch nicht mehr neu installieren und freischalten. Diese dumme alte App blockiert das Gerät, das ich gerne auf Werkseinstellungen setzen würde und als Testgerät verwenden möchte. In der neuen Umgebung ist es mir noch nicht gelungen, Überweisungsvorlagen einzurichten, geht das irgendwie? Nicht das ich noch den Import der alten Vorlagen verlangen würde, das wäre den Deutschen Kredit Bastlern (DKB) eh nie gelungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!