Na, 2025 ...
-
-
-
Na, 2025 ...
Nur wenn die auch Echtzeitüberweisungen (ausgehend) bis dahin anbieten.
-
bei Baader Bank, da sind die langen Laufzeiten auch "Programm"
Ja, das ist der Bremsklotz. Die unterstützen wohl nicht einmal eingehend Sofortüberweisung.
Würde also auch nichts bringen vom C24 Konto aus per Sofortüberweisung das Depot zu befüllen.
Und selbst wenn irgendwann hilft das nicht, wenn es auf dem Baader Konto ist, aber bei Scalable nicht angezeigt wird.
Könnte auch Absicht sein, ich meine es war auch mal so, dass Guthaben am selben Tag verfügbar war wenn man morgens überwiesen hat.
Erst seitdem Scalable die (kostenpflichtige) Option per Lastschrift sofort Guthaben zu erhalten eingeführt hat dauert es.
-
.... Baader Bank ...
Zur Baader Bank gab die BaFin am 23.5.24 öffentlich bekannt, dass sie diese aufgrund erheblicher Verzögerungen bei der Bearbeitung von Depotaufträgen gerügt hat. ...
Es geht da zwar um Depot-Aufträge, aber zumindest auch um die Baader Bank.
-
Es gab keinen Hinweis seitens der DKB, oder man hat uns zwei vergessen. Ich finde das unmöglich von denen.
Dank eurer Hinweise bin ich erst darüber gestolpert.
Dito, auch ich habe lediglich über den hiesigen Post vom Einstampfen des Archives erfahren und erst nach dem Einloggen ins *alte* Webinterface kam die Info. Kommunikativ suboptimal gelöst...
-
Dito, auch ich habe lediglich über den hiesigen Post vom Einstampfen des Archives erfahren und erst nach dem Einloggen ins *alte* Webinterface kam die Info. Kommunikativ suboptimal gelöst...
Im Archiv selber steht nichts von einstampfen, sondern dass es lediglich eingefroren wird/wurde. D.h. man kann keine neuen Dokumente mehr speichern, und leider auch keine Ordner anlegen und innerhalb des Archivs verschieben - eingefroren halt.
Die Aufregung, das man jetzt plötzlich alle Dokumente verliert und DKB darüber unzureichend informiert hätte - eigentlich unbegründet.
Ja, seitens DKB definitiv suboptimal gelöst.
-
Habe heute gegen 11 Uhr vom Sparkasse Terminal eine Überweisung zur DKB gemacht. Das war mittags am selben Tag schon drauf
-
.////////////
-
Was für neue 'geschäftspolitischen Ausrichtungen' hat den jetzt die DKB.
Wir haben seit 2005 das Girokonto dort und hatten auch 2 Kreditkarten. Als die Gebühren für die Kreditkarte eingeführt wurde, haben wir die Karte meiner Frau gekündigt.
Jetzt wollten wir wieder eine aktivieren, dann kommt das von der DKB:
Aufgrund der Kreditvergabe durch die Nutzungsmöglichkeiten der
Visa Kreditkarte wird jeder Antrag von uns sehr genau geprüft.
Im Rahmen einer individuellen Einzelfallprüfung und unserer
geschäftspolitischen Ausrichtung sind wir zu dem Ergebnis
gekommen, dass wir Ihrem Wunsch derzeit nicht nachkommen
können.
Was für eine 'geschäftspolitischen Ausrichtung' haben die denn jetzt, Stammkunden keine Kreditkarte mehr zu geben, bei monatlichem sehr hohem Geldeingang und Tagesgeldkonto bei denen
Wir haben dann gleich eine Barclays problemlos beantragt
Bin gespannt, was die DKB auf unsere Rückfrage/Begründung antwortet, gehe davon aus - nichts -
Was für neue 'geschäftspolitischen Ausrichtungen' hat den jetzt die DKB.
Wir haben seit 2005 das Girokonto dort und hatten auch 2 Kreditkarten. Als die Gebühren für die Kreditkarte eingeführt wurde, haben wir die Karte meiner Frau gekündigt.
Jetzt wollten wir wieder eine aktivieren, dann kommt das von der DKB:
Aufgrund der Kreditvergabe durch die Nutzungsmöglichkeiten der
Visa Kreditkarte wird jeder Antrag von uns sehr genau geprüft.
Im Rahmen einer individuellen Einzelfallprüfung und unserer
geschäftspolitischen Ausrichtung sind wir zu dem Ergebnis
gekommen, dass wir Ihrem Wunsch derzeit nicht nachkommen
können.
Was für eine 'geschäftspolitischen Ausrichtung' haben die denn jetzt, Stammkunden keine Kreditkarte mehr zu geben, bei monatlichem sehr hohem Geldeingang und Tagesgeldkonto bei denen
Wir haben dann gleich eine Barclays problemlos beantragt
Bin gespannt, was die DKB auf unsere Rückfrage/Begründung antwortet, gehe davon aus - nichtsAndere Mütter haben auch schöne Töchter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!