2560 € pro Tag ist das Limit.
Kann man aber bestimmt irgendwie hochsetzen lassen.
Kennt er ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt er ja
Ansonsten mit der VISA Debit zahlen (wenn der Heizöl-Anbieter das unterstützt) da ist das Limit = deinem Guthaben auf dem Konto.
So. Gerade mal angerufen. Man kann telefonisch das Limit für 5 Tage im Voraus erhöhen lassen.
Danke für eure Rückmeldungen websgeisti Thomas Ich meine, dass dies zuletzt ohne Pin mit Unterschrift ging. Dann wäre es ja Lastschrift. Gelten die Limits ggf. nur bei PiN Eingabe?
Ja, mit Unterschrift ist ELV, also technisch einfach Lastschrift. Da greift von Seiten der Bank kein Limit.
Dachte sowas wird per Lastschrift bezahlt, da gibt’s kein Limit - hmmm…
Manch Heizöllieferant verlangt beim ersten Kontakt sofortige Bezahlung = die nehmen im Zweifel auch ein paar tausend Euro Bargeld... (kann ich auch verstehen das die schon viele Probleme hatten an ihr Geld zu kommen...)
Ich würde empfehlen, vorab zu klären, welche Zahlungsmöglichkeiten bestehen.
Danke für eure Rückmeldungen. Zahlung mit "EC" wurde bestellt. Ich meine auch, dass es beim letzten Mal mit Unterschrift war. Dann wäre es ja alles problemlos.
Manch Heizöllieferant verlangt beim ersten Kontakt sofortige Bezahlung = die nehmen im Zweifel auch ein paar tausend Euro Bargeld... (kann ich auch verstehen das die schon viele Probleme hatten an ihr Geld zu kommen...)
Naja, das ist umständlich, unsicher und es sollen auch schon Heizölfahrer überfallen worden sein. Da wäre ein mobiles Lesegerät viel besser, besonders wenn es auch Visa und Mastercard akzeptiert.
Könnte es sein, dass man den Kartenlimit nicht gleich ändern kann? Die Karte ist zwar in der App aktiv, ist aber noch nicht per Post angekommen, bzw. in der Website steht "Versand"
Selbst beim Tagesgeld aufs eigene Girokonto greift das Limit. Geht zwar leicht auszustellen, aber was soll das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!