Zinssenkung beim Festgeld zum 02.04.2024:
- 6 Monate von 3,50% auf 3,00%
- 12 Monate von 3,00% auf 2,75%
Wie angekündigt, jetzt Online:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zinssenkung beim Festgeld zum 02.04.2024:
- 6 Monate von 3,50% auf 3,00%
- 12 Monate von 3,00% auf 2,75%
Wie angekündigt, jetzt Online:
Wer sich vielleicht wie ich fragt, wieso noch eine Zinsen aufs Festgeld gebucht worden sind:
ZitatBeim Festgeld werden die Zinsen vierteljährlich (gerechnet ab Laufzeitbeginn) gutgeschrieben und anschließend mitverzinst (Zinseszinseffekt).
Die DKB teilte mir mit, dass eine Änderung des Abrechnungszeitraums auf Kalendermonate und generell nicht möglich sei.
Hallo,
Ich bin so langsam mit der DKB durch. War es bisher eigentlich immer so, dass Überweisungen früh am Morgen trotz fehlender Echtzeitüberweisung zumindest noch am gleichen Tag auf dem Zielkonto gut geschrieben wurden, ist es mittlerweile "gefühlt" Standard, dass die DKB diese erst am nächsten Bankarbeitstag versendet und in der Zwischenzeit mit meinem Geld zinsfrei Geld verdient.
Werde meine Gehaltseingänge jetzt nicht mehr dort eingehen lassen. Entwicklung und Tempo bei denen sind, abgesehen von der unterirdischen Zinspolitik, einfach nicht mehr zeitgemäß.
JohnnyT
Das Gefühl habe ich auch. Back in time quasi
Info heute von der DKB Bank erhalten beim Einloggen mit dem Chip Tan Gerät. Das alte Browser Banking soll bald Abgeschalten werden ohne Datums Angabe. Das neue Browser Banking soll Identisch sein beim Einloggen mit dem Chip Tan Gerät wie es im alten Browser Banking ist!!!!!!!
P.S. Mache mich Nicht Verrückt, Schlafe ganz Ruhig heute ein.............
P.S. Mache mich Nicht Verrückt, Schlafe ganz Ruhig heute ein.............
notfalls wird die DKB Bank eben gekündigt.....
Wenn das Brwoserbanking jetzt als das Tröpfchen dazukommt, das das Fass zum überlaufen bringt.
Kündigung macht meine Hausbank vor Ort für mich....dafür brauche ich dann keinen Zugang mehr neu anlegen.
Finde es frech, dass das Überweisungslimit auch für Überweisungen auf das Tagesgeldkonto zählt.
Kann man doch kurz vor Überweisung, für IMHO 24h, ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!