Meine Steuerbescheinung und so lagen bereits in der Postbox bei der DKB. Aber nur in der alten Oberfläche. Schaut dort am Besten mal rein.
-
-
-
Muss man erstmal drauf kommen, noch ins alte Banking zu schauen.
Mache ich so gut wie nie, vielleicht wird ja auch irgendwann einmal der Posteingang in der App funktionieren...
-
Naja wenn du in deinen Posteingang schaust wirst du ja in der neuen App darauf hingewiesen, dass noch nicht alle Dokumente dort zu finden sind. Also sollte man da relativ leicht drauf kommen.
-
Aber erst, wenn man oben auf "Steuerbescheinigungen" wechselt.
Da muss man auch erstmal drauf kommen.
In der Ansicht "Alle" steht nichts davon, und es werden Dokumente angezeigt, also ging ich davon aus, da wird auch alles angezeigt.
-
Die DKB unterstützt nun offenbar auch im neuen Onlinebanking ChipTAN:
-
Die DKB interpretiert die Nutzungsbedingungen u.a. für die Miles&More Kreditkarte neu. Für Aufladungen von Konten bei Finanzdienstleistungsunternehmen gibt es ganz plötzlich seit 15.03.24 keine Meilen mehr. Nach Ansicht der DKB fällt das neuerdings unter " Transaktionen, deren einziges Ziel die Erlangung von Prämienmeilen" ist.
https://frankfurtflyer.de/mile…und-anderen-banking-apps/
Ein Glück, dass ich seit gestern die Trade Republic Karte habe...
-
Ein Glück, dass ich seit gestern die Trade Republic Karte habe...
Mit der man aber auch kein Cashback für Aufladung bei Revolut und Konsorten generieren kann.
-
DKB gewinnt im großen Stil Einlagen und streicht Hunderte Stellen
Das Berliner Institut hat laut Vorstandschef Unterlandstättner mehr als 15 Milliarden Euro angezogen. Nun sollen durch Automatisierung quer durch die Bank Arbeitsplätze wegfallen.
-
Zinssenkung beim Festgeld zum 02.04.2024:
- 6 Monate von 3,50% auf 3,00%
- 12 Monate von 3,00% auf 2,75%
-
Zinssenkung beim Festgeld zum 02.04.2024:
- 6 Monate von 3,50% auf 3,00%
- 12 Monate von 3,00% auf 2,75%
Traurig. Offenbar ist die DKB mit der Masse an eingesammelten Geld zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!