Die DKB Bank bietet jetzt an Auslandsüberweisungen über Wise zu machen habe ich gerade gesehen. Man benötigt ein Konto bei Wise.
Mit Wise Geld ins ferne Ausland zu schicken ist eh schon einfach vielleicht wird es jetzt nochmals bequemer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die DKB Bank bietet jetzt an Auslandsüberweisungen über Wise zu machen habe ich gerade gesehen. Man benötigt ein Konto bei Wise.
Mit Wise Geld ins ferne Ausland zu schicken ist eh schon einfach vielleicht wird es jetzt nochmals bequemer.
Jou....das sollte vor einem jahr auch schon ( exclusiv ) mit einer der neuen internetbanken ( ich meine n26 ) gehen.
Ich hatte dann extra dort ein Konto aufgemacht, nur um festzustellen, daß man damit nur in einige wenige Länder überweisen konnte ( Thailand war nicht darunter ).
Tja, das DKB konnte habe ich ja eh.....aber, wenn man dafür noch extra ein wise Konto benötigt ( was ich ja eh auch habe ); dann frage ich mich wo der Vorteil sein soll ?
Denn ich kann bereits jetzt von jedem deutschen Konto ( auch von dem DKB Konto ) zu meinem wise Konto überweisen und dann von wise wechseln lassen.....und wise selbst schränkt nicht auf einige wenige Länder ein....
Die DKB Bank bietet jetzt an Auslandsüberweisungen über Wise zu machen habe ich gerade gesehen.
Ich habe mich eben mal über den Browser angemeldet .... aber nichts gefunden zu wise
...unter welcher Rubrik hast du das denn gefunden..,,bzw. Wie bist du dorthin gelangt ?
du mußt beim Giro Konto auf Überweisung klicken und dann siehst du schon (rechts)
Auslandsüberweisung
Internationale Überweisung außerhalb der Eu mit unserem Partner Wise.
Alles am PC im Browser
du mußt beim Giro Konto auf Überweisung klicken und dann siehst du schon (rechts)
Auslandsüberweisung
Internationale Überweisung außerhalb der Eu mit unserem Partner Wise.
Alles am PC im Browser
Bei mir kommt rechts nix....
Alles wie vor einer Woche....
Vielleicht wird das sukzessive für die user freigeschaltet....?
Nochmal zweiten Browser ausprobiert....aber dort dasselbe Bild
Nix mit rechts Auslandsüberweisungen per wise zu sehen
Bei mir sehe ich es, aber nur im neuen Browserbanking am PC.
In der App gibt es anscheinend gar keinen Punkt Auslandsüberweisung. Ach doch, ist nur versteckt hinter dem Punkt "Neuen Empfänger".
okay....ich nutze das alte browserbanking
Dann schaue ich nochmal unter ===> neue Empfänger
Bei mir kommt neue Überweisung
Danach eine neue Seite
Dort dann zur Auswahl empfängerkonto
Auftragsvergabe oder eigenes Konto oder fremdes konto
Bei fremdes konto könnte ich natürlich mein DKB konto eintragen ( das habe ich allerdings schon vor einem jahr bereits gemacht und könnte mein Wise konto natürlich auch unter Auftragsvolumen finden )
Speziell Auslandsüberweisung kommt bei mir ( im alten Browserbanking ) nicht.
Speziell Auslandsüberweisung kommt bei mir ( im alten Browserbanking ) nicht.
Stimmt. Ist nur im neuen Banking und App.
Bei mir auch im -neuen- Banking am PC.
Bei der Smartphone App finde ich das (noch) nicht. Auch bei -neuer Empänger- finde ich keinen Hinweis auf Wise.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!