Nein stimmt so Ganz auch Nicht war gestern am Tag erst in CZ und PL unterwegs gewesen. Siehe auch auf GoogleMaps ist ein schönes Spielzeug um seine Spuren dort zu hinterlassen. Wenn jemand meine dunkelblaue DKB Kreditkarte sehen möchte der schaut einfach mal bei GoogleMaps vorbei auf der Taubestrasse 44 in Berlin. Habe Sie dort Hinterlegt!!!!!!!!
-
-
-
das War aber mal Eine Interessante idee geWesen???!!!
-
Jetzt mal eine ernsthafte Frage, oder glaubt hier wirklich jemand, dass es Menschen gibt, die jemals einen DKB Geldautomaten gesehen, geschweige denn genutzt haben?
Wann soll denn nun endlich Echtzeitüberweisung ausgehend bei der DKB kommen? Das ist das, was mich bei denen am meisten nervt. Das DKB Konto ist so einfach nicht mehr tagesgeldhopping konform.
Man kann gegenüber dem C24 Konto geteilter Meinung sein, aber in dem Bereich sind sie wirklich eine Referenz in Deutschland. Auch das Konzept mit den Pockets inkl. eigener IBAN ist nicht schlecht.
JohnnyT
-
Jetzt mal eine ernsthafte Frage, oder glaubt hier wirklich jemand, dass es Menschen gibt, die jemals einen DKB Geldautomaten gesehen, geschweige denn genutzt haben?
...
Nicht viele, aber doch, ja ...
-
Doch doch, vor vielen Jahren in Frankfurt (Oder), sehr zentral gelegen am Brunnenplatz.
-
Ok, dann antworte ich mir mal selber...
Kurz und knapp, es geht (noch) nicht:
ZitatGanz schwaches BIld, allerdings bei deren IT Performance nicht überraschend...
Sie haben nun also bis zu 18 Monate Zeit für die Umsetzung der Verordnung.
ZitatDie neuen Vorschriften treten 20 Tage nach ihrer Veröffentlichung im Amtsblatt der EU in Kraft. Im Euro-Währungsgebiet ansässige Zahlungsdienstleister haben 9 Monate Zeit, um Nutzern die Entgegennahme von Euro-Sofortüberweisungen anzubieten, und 18 Monate, um deren Versendung anzubieten.
JohnnyT
-
Wann soll denn nun endlich Echtzeitüberweisung ausgehend bei der DKB kommen?
Die Aussage ist noch top aktuell:
-
Ich habe sogar schon zwei gesehen UND genutzt - damals als Bargeldeinzahlungen noch gratis waren
-
Ich habe keinen genutzt und auch noch keinen gesehen.
Aber inzwischen nicht nur 2 Girokonten bei der DKB, sondern auch ein Tagesgeld und ein Festgeldkonto.
-
Die Aussage ist noch top aktuell:
Erinnert mich igendwie an die andere Hipster Firma sipgate... die sind auch immer dran und nie fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!