Die Android-Version der DKB-App listet nicht alle KK-Buchungen!
Ich nutze ein altes iPhone 11 Pro für Apple-Pay und habe da auch die DKB-App drauf (immer neueste Version).
Auf meinen Pixel-Phones 7 Pro und 8 Pro (jeweils mit neuestem GrapheneOS) habe ich auch (immer) die neueste DKB-App drauf und da unterschlägt die DKB-App eine Buchung von gestern, aber der Saldo stimmt mit dem der iOS-Version überein.
Auch wird eine Buchung der DKB-Kreditkarte vom Montag als Buchung und Wertstellung am 05.02.2024 angezeigt, was bisher noch nie möglich war.
Bisher hatten Zahlungen mit Kreditkarte (oder auch Debitkarte) immer Wertstellung am nächsten Werktag.
Ich vermute da auch einen Anzeigefehler, wenn die DKB nicht plötzlich wirklich taggleiche KK-Buchungen schafft (Zahlungen abends nach Bankarbeitszeit).
Was schon länger (gelegentlich) schief läuft, sind Verdrehungen in der zeitlichen Abfolge (Chronik) und Verwechslungen von Beträgen (Anzeigefehler in der App).
Als Workaround lässt die App keinen gleichen Verwendungszweck bei gleicher Betragshöhe zu – das ist so erbärmlich für eine Bank …