2,5% wird es ab 01.01.2024 geben.
Woher kommt diese Info?
und wie lange wird das Niveau dann gehalten.
Ich hätte gern mehr Details
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2,5% wird es ab 01.01.2024 geben.
Woher kommt diese Info?
und wie lange wird das Niveau dann gehalten.
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Woher kommt diese Info?
und wie lange wird das Niveau dann gehalten.Ich hätte gern mehr Details
Steht in der App beim Konto. Wie lange, steht da nicht. Nur ein Angebot, zu einem anderen Tagesgeld zu wechseln zu 3,4% bis zum 30.04.2024 mit 25 Euro Wechselbonus. Das wird dann irgendwie weg überwiesen vom Pocket an die Creditplus Bank AG.
Die Konditionen und was das bedeutet hab ich allerdings noch nicht so ganz verstanden. Vermutlich wieder ein neues Konto und Login? Keine Ahnung.
Woher kommt diese Info?
und wie lange wird das Niveau dann gehalten.Ich hätte gern mehr Details
Ja steht in der App wenn du das Tagesgeldpocket anklickst, wie lange steht da nicht bei.
... wie lange steht da nicht bei.
Und woher hast du dann die Info, was ab 1.1.24 gilt?
Hatte erbes übrigens auch gefragt.
Und woher hast du dann die Info, was ab 1.1.24 gilt?
Hatte erbes übrigens auch gefragt.
Das steht so beim Tagesgeldpocket der C24, ich hätte ja einen Sreenshot kann den aber nicht einfügen.
100000
So reich bin ich nicht
Du schickst halt keine Postkarten aus Thailand .
Ich habe keine Lust auf immer wieder Neukunde irgendwo werden müssen, und nicht wegen 1% mehr für 3 Monate.
Die C24 Bank sollte ab Januar 3% (Klick) geben, wenn die DKB ab Februar darunter liegen sollte geht es einfach dorthin und gut ist.
Über Weltsparen bekommt man derzeit so 3,25% bei diversen norwegischen oder schwedischen Banken (keine Neukundenaktion)
Steht in der App beim Konto. Wie lange, steht da nicht. Nur ein Angebot, zu einem anderen Tagesgeld zu wechseln zu 3,4% bis zum 30.04.2024 mit 25 Euro Wechselbonus. Das wird dann irgendwie weg überwiesen vom Pocket an die Creditplus Bank AG.
Die Konditionen und was das bedeutet hab ich allerdings noch nicht so ganz verstanden. Vermutlich wieder ein neues Konto und Login? Keine Ahnung.
Also bei mir steht das die Überweisung zur „Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank“ geht.
Alles anzeigenEs war noch besser! Es betraf keineswegs nur Onlinezahlungen – und es ging wohl schon gestern Abend los!
Ich wollte mein Essen zum Mitnehmen mit der Visa Debitkarte bezahlen und die wurde mit einer ungewöhnlichen Meldung abgelehnt (habe mir den Wortlaut leider nicht gemerkt).
Nach 2–3 weiteren erfolglosen Versuchen probierte ich es mit der Visa KK, mit der ich bei diesem Geschäft seit Monaten nicht mehr zahle, weil es irgendwann nicht mehr funktionierte (kann aber an seinem Zahlungsdienstleister gelegen haben, Personal weiß so etwas nicht).
Zum Glück funktionierte es mit der Visa KK auf Anhieb – also kann ich diese wieder nutzen und die Visa Debitkarte temporär sperren.
Heute Mittag habe ich dann auch gleich an zwei Verkaufsständen dieses Händlers mit der KK bezahlt.
Update:
Heute ist das Gleiche mit meiner Visa-KK passiert (und ich habe mir die Anzeige des Kartenterminals gemerkt:)
„Kartenzahlung abgelehnt”.
Dafür gibt es nur zwei Gründe, beide äußerst kundenfeindlich:
1. wieder unangemeldete (vergessene?) Basteleien an deren Schnittstelle
2. Karte sicherheitshalber gesperrt, weil ich gestern mein TWiT.tv-Abo per KK via Kartendienstleister Stripe (USA) bezahlt hatte
Auch für 2. habe ich kein Verständnis, da Stripe ein seriöses Unternehmen ist, welches DKBs Kartendienstleister kennen müsste
und weil ich in der Vergangenheit bereits Kleinstbeträge (unter 10 USD) darüber bezahlt habe.
Diesmal war es eben ein Jahresabo für den Podcast TWiT.tv und deshalb 84 USD.
Es kam aber keine SMS mit einer Sperr-Info – oder eine Anfrage/Info, dass eine ungewöhnliche Zahlung stattgefunden hat.
Und als ich via App nach dem Kontaktformular bei der DKB gesucht habe, fand ich den Hinweis, dass es zur Zeit sehr viele Kundenanfragen gibt und man deshalb möglichst erstmal in den FAQs nach Antworten schauen soll …
Tja, wer zuviel Mist baut, darf sich über das Echo nicht beklagen …
P. S.: Gesperrt ist nur die Onlinezahlung. Am Geldautomaten ganz in der Nähe konnte ich Bargeld abheben und mein Essen umgehend bezahlen (als Stammkunde hätte ich notfalls auch morgen noch bezahlen können, aber was machen andere DKB-Kunden in so einem Fall?)
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