Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Inzwischen ist bei der neuen App auch wieder das nervende Pop-up: "sie haben noch nicht den aktuellen allgemeinen Geschäftsverbindung zugestimmt" da....

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hey Leute sagt mal, Kann man überhaupt mit der Türkisfarbenen DKB Debitkarte an einem DKB Geldautomat ( sagen Wir in Berlin-Mitte ) Geld abheben??????


    P.S. Habe die Türkisfarbene Debitkarte bei Mir Nie Aktiviert, selbst die DKB hat es mitbekommen das ich die letzten 2 Jahren Nie benutzt habe und hat diese Karte gesperrt. Hat auch den großen Vorteil muss und habe Noch Nie irgendwelche Apps runtergeladen denn dafür gibt es doch das Tan Gerät und die gute alte SMS um Überweisungen zu Transfirieren. Gut so die Bank die Kann Yes..............

  • Mit der türkisen Debit-Visa kannst du an jedem Automaten in Deutschland kostenlos Geld abheben.

    Mit der Einschränkung dass einige Banken Direktbankkarten sperren oder die Summe limitieren.

    Sogar im Ausland, solange es Euro ist und die Bank keine extra Gebühren verlangt.

  • Hey, hat von euch auch wer das Problem, dass die neue blaue App auf einem neuen Gerät zwar registriert werden könnte, aber bei erneuten Logins dann immer die Meldung kommt, die DKB kenne das Gerät noch nicht und man solle sich zur eigenen Sicherheit dort melden, damit das freigeschaltet wird.


    Man hat uns dann gesagt, wir müssen die App noch mal löschen, neu installieren und wieder registrieren. Das Problem besteht aber fort.

  • Zufällig ein Xiaomi? Eine Kollegin hatte vor paar Monaten ähnliche Probleme.

    Damals konnte sie auf die weiße App ausweichen.

    Ich hab' dieses Problem (mit einem Xiaomi Mi 9) nicht - und ich hoffe, das das so bleibt.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!