Der Juni war ja auch 2. Quartal. Hier ist Juli-September ausschlaggebend. Wenn in der Zeit der Zinssatz geändert wurde macht das natürlich einiges aus.
-
-
-
Schade das du auf einfachste Fragen nicht antwortest.
Ich habe geantwortet ( sogar ausführlicher )....man muss es nur lesen
-
Der Juni war ja auch 2. Quartal.
Hab mich verschrieben, ich meinte Juli.
Die 3,5% gelten ab 01.08.
-
Tja, dann wird das halt Postkartenuserin s Geheimnis bleiben .
-
Tja, dann wird das halt Postkartenuserin s Geheimnis bleiben .
Wer rechnen kann....für den ist es kein Geheimnis mehr.
Nicht centgenau.....aber auch kein wirkliches Geheimnis.
-
Ich frage mich eh, für wen das interessant sein sollte, wie viel Zinsen du erhalten hast. Weder kennen wir dich, noch wirst du uns von den Zinsen zum Essen einladen.
Und die Zinssätze auf dem DKB-Tagesgeldkonto sind ja bekannt; kann sich also jeder selbst ausrechnen, für wie viel Geld er wie viel Zinsen er bekommt.
-
Eben.
Ich möchte ja auch eher wissen, wie viel er auf dem C24-Konto bekommt .Nein, eigentlich auch nicht .
-
Wer rechnen kann....für den ist es kein Geheimnis mehr.
Wird der Zinseszins eingerechnet?
-
Ich habe geantwortet ( sogar ausführlicher )....man muss es nur lesen
lol. Du drückst dich nicht nur hier um konkrete Antworten. Dafür Sachen in den Raum stellen die jeglicher Grundlage entbehren. EOD
-
Ich frage mich eh, für wen das interessant sein sollte, wie viel Zinsen du erhalten hast. Weder kennen wir dich, noch wirst du uns von den Zinsen zum Essen einladen.
Und die Zinssätze auf dem DKB-Tagesgeldkonto sind ja bekannt; kann sich also jeder selbst ausrechnen.
Genau...nur den einen der hartnäckig immer wieder gefragt hat, weil er nicht selbst rechnen wollte ( ...oder es nicht konnte ? )
Genau...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!