die DKB verschickt doch keine E-Mails und keine Briefpost. Viel zu teuer!
Doch klar, jedesmal wenn ich unseren gemeinsamen Freibetrag ändere kriegt es meine Frau per E-Mail und Brief mitgeteilt 🤦🏻♂️
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die DKB verschickt doch keine E-Mails und keine Briefpost. Viel zu teuer!
Doch klar, jedesmal wenn ich unseren gemeinsamen Freibetrag ändere kriegt es meine Frau per E-Mail und Brief mitgeteilt 🤦🏻♂️
Danke für deine Nachricht. Du hast natürlich Recht, und ich habe auch in der App in das Postfach geguckt und hatte es vergessen mitzuteilen. Das einzige, was ich gesehen habe, ist der Werbeflyer mit dem Titel „Das neue Banking ist da“.
Das scheint jetzt nicht darauf hinzudeuten, dass ich eine vertragliche Änderung eingeleitet habe.
Ich bekomme auch E-Mails von der DKB, zum Beispiel um an meine (fehlende) Zustimmung zu appelieren.
Doch klar, jedesmal wenn ich unseren gemeinsamen Freibetrag ändere kriegt es meine Frau per E-Mail und Brief mitgeteilt 🤦🏻♂️
Oh, dann doch der Aufwand. Danke für den Hinweis!
Gehört vielleicht zu den Dingen, die der Gesetzgeber verlangt.
Gesetzgeber verlangt
Dachte ich auch, bei Scalable reicht aber eine E-Mail 🤷🏻♂️
Danke für deine Nachricht. Du hast natürlich Recht, und ich habe auch in der App in das Postfach geguckt und hatte es vergessen mitzuteilen. Das einzige, was ich gesehen habe, ist der Werbeflyer mit dem Titel „Das neue Banking ist da“.
Das scheint jetzt nicht darauf hinzudeuten, dass ich eine vertragliche Änderung eingeleitet habe.
Damit bin wohl ich gemeint.
Nein, der Werbeflyer hat gar nichts mit AGB- oder Preisänderungen zu tun, die man abgenickt hat oder auch nicht.
Muss auch mal wieder mein Postfach prüfen.
War mir gar nicht bewusst, dass dieser Flyer, den ich nur als Link aus dem TT-Forum kenne, ins Postfach zugestellt wurde.
Dieser neue Zugang macht keinen sicheren Eindruck. In der App kann ich mich mit einem App Passwort anmelden, und eine Überweisung mit DEMSELBEN Passwort bestätigen. Ich hatte gedacht, dass sowas nach einer Änderung einer EU Richtlinie gar nicht mehr erlaubt sei...
keine TAN? Nur ein statisches Passwort?
Dieser neue Zugang macht keinen sicheren Eindruck. In der App kann ich mich mit einem App Passwort anmelden, und eine Überweisung mit DEMSELBEN Passwort bestätigen. Ich hatte gedacht, dass sowas nach einer Änderung einer EU Richtlinie gar nicht mehr erlaubt sei...
Wenn du alte App irgendwann nicht mehr funktionieren sollte....
...und ich dann diese ( unsichere ) App für die TAN herunterladen müsste, weiss ich nicht, ob ich dann noch 99.999 Euro Tagesgeld bei der DKB haben will ?
keine TAN? Nur ein statisches Passwort?
Nein, nur statisches Passwort. Und alles nur auf einem Gerät (Smartphone). Ich verstehe diese ganzen DKB Änderungen alle nicht mehr... Und frage mich, ob ab 1.8. ich wirklich das Tagesgeld dort auffüllen will. 3.5% Zinsen sind gut und schön, aber nicht wenn das Geld weg ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!