Nun in den AGB war doch unter anderem nachzulesen, dass sie u.U. kostenlos bleiben. Daher konnte ich auch bedenkenlos zustimmen.
-
-
-
Ich bin verwirrt.
Mit der Zustimmung zu den AGBs hat man dem aktuellen "Preis- und Leistungsverzeichnis der DKB AG" zugestimmt und dort sind die 99 Ct/M gelistet.
Bist Du sicher, dass Dir trotz voriger Zustimmung, im Januar keine 11,88 € abgebucht wurden?
-
Ja, bin mir nicht nur sicher, es wurde auch nachweißlich nichts gebucht.
-
Ich habe Mitte Januar (18.) eine Abbuchung von 11,88.
-
Ich bin verwirrt.
Mit der Zustimmung zu den AGBs hat man dem aktuellen "Preis- und Leistungsverzeichnis der DKB AG" zugestimmt und dort sind die 99 Ct/M gelistet.
Bist Du sicher, dass Dir trotz voriger Zustimmung, im Januar keine 11,88 € abgebucht wurden?
Bei Klaus wurde nichts abgebucht, er hat keine Karte
Ja nur habe ich keine Girokarte.
-
Na, das ist aber schon mehr als ein Halbes Jahr her. Natürlich habe ich nun eine Karte, aber abgebucht wurden mir keine Kosten.
-
Natürlich habe ich nun eine Karte
Eine Karte haben viele, eine Kinokarte, eine Bahnkarte oder eine Debitkarte.
Bitte nicht Füttern, …
-
Hat eigentlich schon jemand seinen Amazon-Gutschein aus der DKB-Visa-Aktion aus dem April erhalten?
Wenn ja, hat es jemand von euch zum 50€ Gutschein geschafft?
Ich müsste zumindest ein 15€ Gutschein erhalten....
-
Bisher nix. Aus den Teilnahmebedingungen:
"Die Gutscheincodes werden nach Ende des Teilnahmezeitraums im Zeitraum vom 26.06.2023 – 07.07.2023 von der E-Mail-Adresse dkb-visa@bartenbach.de übermittelt."
-
Die Anzahl der Gutscheine war aber begrenzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!