Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Nun in den AGB war doch unter anderem nachzulesen, dass sie u.U. kostenlos bleiben. Daher konnte ich auch bedenkenlos zustimmen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich bin verwirrt. :)

Mit der Zustimmung zu den AGBs hat man dem aktuellen "Preis- und Leistungsverzeichnis der DKB AG" zugestimmt und dort sind die 99 Ct/M gelistet.

Bist Du sicher, dass Dir trotz voriger Zustimmung, im Januar keine 11,88 € abgebucht wurden?

• Ja, bin mir nicht nur sicher, es wurde auch nachweißlich nichts gebucht. :):thumbup:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich bin verwirrt. :)

Mit der Zustimmung zu den AGBs hat man dem aktuellen "Preis- und Leistungsverzeichnis der DKB AG" zugestimmt und dort sind die 99 Ct/M gelistet.

Bist Du sicher, dass Dir trotz voriger Zustimmung, im Januar keine 11,88 € abgebucht wurden?

Bei Klaus wurde nichts abgebucht, er hat keine Karte :rolleyes:

Ja nur habe ich keine Girokarte.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Na, das ist aber schon mehr als ein Halbes Jahr her. Natürlich habe ich nun eine Karte, aber abgebucht wurden mir keine Kosten.

• Natürlich habe ich nun eine Karte

Eine Karte haben viele, eine Kinokarte, eine Bahnkarte oder eine Debitkarte.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hat eigentlich schon jemand seinen Amazon-Gutschein aus der DKB-Visa-Aktion aus dem April erhalten?

Wenn ja, hat es jemand von euch zum 50€ Gutschein geschafft?

Ich müsste zumindest ein 15€ Gutschein erhalten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!