Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Weshalb zeigt die DKB schon jetzt Buchungen und Wertstellungen mit jeweils 3.7.2023 als Datum schon heute an?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Weshalb zeigt die DKB schon jetzt Buchungen und Wertstellungen mit jeweils 3.7.2023 als Datum schon heute an?

    Finde ich ehrlichgesagt ganz gut, so sieht man was die nächsten Tage ansteht. Grade für Leute bei denen es öfter mal eng wird auf dem Konto kann das hilfreich sein.

  • Weshalb zeigt die DKB schon jetzt Buchungen und Wertstellungen mit jeweils 3.7.2023 als Datum schon heute an?

    Das macht die ING bei mir auch so. Da steht seit dem 1. Juli die Überweisung der Miete (Dauerauftrag) mit Wertstellung zum 3. Juli drin. Allem Anschein nach werden am Wochenende keine Überweisungen ausgeführt.

  • Musste eigentlich schon jemand zwischenzeitlich Gebühren für die Girocard zahlen? Hatte nur gelesen, dass bisher bei Weigerung der AGB Zustimmung bisher nicht gekündigt wurde.

    Ich hatte akzeptiert und eine Karte behalten.

    Musste trotz Zustimmung bisher nichts zahlen. Ist aber auch nicht verwunderlich, da das in den AGB auch so angegeben ist. Bin bisher, allen Unken zum trotz, sehr zufrieden mit der Bank.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!