Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Auf einem Chromebook wohlmöglich. Ist ja auch ein PC, nur kein "kompatibler".


    Interessant fände ich, ob die DKB-App (die aus dem Play Store) tatsächlich auf einem Chromebook läuft. - Ich habe (noch) keins, sonst hätte ich das längst ausprobiert.

    Keine Ahnung ob derjenige ein Chromebook hatte ( ich hatte mir beim lesen eher einen desktop.PC vorgestellt - und das nicht ein Chromebook mit Android aus dern Cloud den Zugang zum Google Play Store hat....sondern eben der Desktopbrowser ) !


    ....dazu müsste man wohl erst den Eintrag suchen und dann denjenigen anschreiben.

  • kurze Frage: ich hab bei der DKB ein "DKB VISA Tagesgeld" Konto. Also ein Tagesgeldkonto mit viruteller KK.


    Das gibt es nicht mehr - weiß jemand, wie der Zinssatz bei diesem Produkt ist? Ich finde dazu keinerlei Infos...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Aus einer alten Mitteilung der DKB:

    Zitat

    Guthaben auf der DKB-VISA-Card und das DKB-VISA-Tagesgeld werden ab 1. April 2021 nicht mehr verzinst. Stattdessen wird rechtzeitig vorher das neue, verzinste Tagesgeldkonto für Sie bereitstehen.

  • Eben kam die Nachricht:


    Ab 1.08.23 und garantiert bis 31.01.24 gibt's 3,5 % Zinsen auf DKB Tagesgeldkonten (ausgenommen das "alte" DKB Visa Tagesgeld)!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • kurze Frage: ich hab bei der DKB ein "DKB VISA Tagesgeld" Konto. Also ein Tagesgeldkonto mit viruteller KK.


    Das gibt es nicht mehr - weiß jemand, wie der Zinssatz bei diesem Produkt ist? Ich finde dazu keinerlei Infos...

    0 %


    Das neue tagesgeldkonto ( ohne virtuelle Kreditkarte) bringt 1%....wird kostenlos eröffnet und umgeschichtet und danach die virtuelle Kreditkarte gekündigt.


    Das hatte ich bereits im Februar/ märz hier geschrieben....nachdem ich dort keine zinsgutschrift bekommen hatte und bei der Hotline nachgefragt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!