Vollzitate sind hier ja nicht gestattet, du hast eine PM.
-
-
-
Kannst Du aus dem Artikel mehr zitieren? Denn ich kann den Artikel nicht lesen.
Bypass Firewalls Clean hilft hier.
-
Steht darüber hinaus noch irgendwas im Artikel, das möglicherweise für DKB Kunden relevant sein könnte?
-
War selbst fast 14 Jahre lang Kunde bei der DKB. Damals noch zu Zeiten von 3,8% Zinsen - lange ist's her.
Es gab quasi nie Probleme, auch nicht mit dem Kundenservice. Seltsamerweise wurden Umsätze meiner Kreditkarte immer gleich gebucht, erklären konnte mir das bis zum Schluss niemand.
Als es dann losging mit den kostenpflichtigen Karten und dem Hickhack um VISA Debit etc. habe ich dann gewechselt.
Aber nicht, weil ich die paar Euro im Jahr nicht zahlen wollte, sondern weil meine DKB-IBAN vor Jahren bei einem Hackerangriff in die falschen Hände geriet. Somit erfolgten mehrmals im Jahr ungewollte Abbuchungen.
Dafür konnte die DKB nichts, aber das habe ich als Gelegenheit genutzt, zu wechseln und das DKB-Konto zu schließen, um noch mehr Stress zu verhindern.
Bei meiner neuen Bank gibt es (noch) die VISA Debit und eine Girokarte "kostenlos", ohne Kontoführungsgebühr.
Gehe stark davon aus, dass auch dort in Kürze an der Kostenschraube gedreht wird.
-
War selbst fast 14 Jahre lang Kunde bei der DKB. Damals noch zu Zeiten von 3,8% Zinsen - lange ist's her.
Es gab quasi nie Probleme, auch nicht mit dem Kundenservice. Seltsamerweise wurden Umsätze meiner Kreditkarte immer gleich gebucht, erklären konnte mir das bis zum Schluss niemand.
Als es dann losging mit den kostenpflichtigen Karten und dem Hickhack um VISA Debit etc. habe ich dann gewechselt.
Aber nicht, weil ich die paar Euro im Jahr nicht zahlen wollte, sondern weil meine DKB-IBAN vor Jahren bei einem Hackerangriff in die falschen Hände geriet. Somit erfolgten mehrmals im Jahr ungewollte Abbuchungen.
Dafür konnte die DKB nichts, aber das habe ich als Gelegenheit genutzt, zu wechseln und das DKB-Konto zu schließen, um noch mehr Stress zu verhindern.
Bei meiner neuen Bank gibt es (noch) die VISA Debit und eine Girokarte "kostenlos", ohne Kontoführungsgebühr.
Gehe stark davon aus, dass auch dort in Kürze an der Kostenschraube gedreht wird.
Und, bei welcher Bank bist Du jetzt?
-
Der Beschreibung nach müsste es Comdirect sein.
-
Im Eröffnungszeitraum 01.11.22 bis 31.12.22. gibt es für die Miles & More Blue Credit Card von Lufthansa und DKB 8.000 Meilen statt der üblichen 500 Meilen das Willkommensgeschenk.
0004B02F-6320-4CFD-81BD-C9F887043802_autoscaled.jpg
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/privatkunden
-
Wurdet ihr diese Woche auch von der DKB aufgefordert eure Angaben zu überprüfen und zu korrgieren bzw. zu bestätigen?
D. h. Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Familienstatus, Beruf, etc.
-
Im Account?
Nein, zumindest bisher nicht.
-
Beim einloggen in der App. Aber sicherlich auch über die Internetseite wäre das passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!