…. Leider lassen sich bei Cadoz für Amazon nur ein 10€ Gutschein dafür kaufen. Naja, bekommt meine Frau 5 ab für die hiesige RossmannFiliale.
Apple Gift Card geht auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
…. Leider lassen sich bei Cadoz für Amazon nur ein 10€ Gutschein dafür kaufen. Naja, bekommt meine Frau 5 ab für die hiesige RossmannFiliale.
Apple Gift Card geht auch.
Wann kommt denn der Gutschein von cadooz?
Vor 20 Minuten habe ich "cadooz GmbH Einlösebestätigung / Auftragsbestätigung / Rechnung" erhalten, aber noch keine Gutscheine.
EDIT:
Ok, in der Einlösebestätigung steht
"In Einzelfällen kann der Gutscheinversand dadurch bis zu 3 Werktage dauern."
Mir ist heute aufgefallen, dass meine Girocard Ende des Jahres abläuft. Deshalb habe ich den neuen Bedingungen zugestimmt, so dass rechtzeitig Ersatz kommt.
Laut Internet würde ich mit Aktivierung der Debüt Kreditkarte den neuen AGB (zumindest der von damals) zustimmen.
Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/d…2022-mit-visa-debitkarte/
Folgendes Problem:
Der zweite Zugang beim Gemeinschaftskonto funktioniert plötzlich nicht mehr, angeblich ist das Passwort falsch.
Bei der Funktion zur Passwortwiederherstellung werden drei Möglichkeiten angezeigt: Per E-Mail, per SMS, per Post.
Neben jeder Möglichkeit sind die Kontaktdaten wiedergegeben, jedoch passen die sichtbaren Teile davon (der Rest ist mit *** verdeckt) überhaupt nicht.
Wie kann das sein? Mittlerweile ist der zweite Zugang gesperrt, der erste geht noch.
Entweder gehackt oder IT-Fehler bei der DKB.
IT.
Die 030 120 300 00 anrufen.
Die hinterlegte E-Mail-Adresse (also die sichtbaren Teile) scheinen den Anmeldenamen zu enthalten, was ja nun überhaupt keinen Sinn ergibt.
Das wiederum spricht für eine Datenkarambolage bei der DKB...
Wegen der fortgeschrittenen Stunde habe ich jetzt mal das Kontaktformular bemüht.
Der Fehler ist der DKB bekannt. Funktioniert der zweite Zugang „plötzlich“ nicht mehr oder wurde sich lange damit nicht mehr eingeloggt? Die Hotline hilft weiter.
Inzwischen kam eine E-Mail von der DKB, dass aufgefallen sei, dass ich bisher den neuen AGB nicht zugestimmt habe und Ziel sei die Vertragsbedingungen mit allen Kunden einheitlich zu führen. Man bitte daher weiterhin um Zustimmung und behalte sich vor einzelne oder alle Vertragsbestandteile zu kündigen.
Ich sage mal: gut gebrüllt Löwe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!