Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Hatte folgende Nachricht in der Postbox:

Akzeptiere ich die neuen AGB mit der Aktivierung der Debitkarte?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das einloggen war bei mir heute morgen erst möglich NACHDEM ich die neuen Bedingungen aktzeptiert hatte.

P.S. ich habe noch eine DKB Girocard.....die ja derzeit für Altkunden noch Kostenfrei ist.

Wie kann man die am einfachsten kündigen ...bevor die Girocard auch für mich kostenpflichtig wird ... ???

Gibt es für die Girocard Kündigung einen Kündigungsbutton ( nach dem Einloggen auf der Webseite ) ???

• Gibt es für die Girocard Kündigung einen Kündigungsbutton ( nach dem Einloggen auf der Webseite ) ???

Girokarte

Deine Girokarte kündigst du in deinem Banking unter Service > Konten und Karten > Girokarte kündigen. Solltest du mehr als eine Girokarte besitzen, wähle im 1. Schritt die entsprechende Karte aus.

https://bank.dkb.de/fragen-ant…ten-bei-der-dkb-kuendigen

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Habe ich auch umgehend nach Erhalt der zweiten Verschlechterung der Bedingungen durch die DKB in diesem Jahr getan.

Ich habe die Girocard seit 2007 wahrscheinlich einmal gebraucht. Und so langsam frage ich mich: Brauche ich die DKB noch?

• Girokarte

Deine Girokarte kündigst du in deinem Banking unter Service > Konten und Karten > Girokarte kündigen. Solltest du mehr als eine Girokarte besitzen, wähle im 1. Schritt die entsprechende Karte aus.

https://bank.dkb.de/fragen-ant…ten-bei-der-dkb-kuendigen

Danke...hatte gestern auf die schnelle Mal gesucht, weil ich gerade daran gedacht habe, es aber nicht gefundenmit deiner Erklärung wird es jetzt leichter.

Danke

• Ich habe die Girocard seit 2007 wahrscheinlich einmal gebraucht.

Jou....bei mir ähnlich

Die Karte war bei mir nur Rückversicherung falls Hauptkreditkarte und Nebenkreditkarte ausfallen würden....

Aber ( noch ) habe ich da auch eine Girocard von meiner hier vor Ort ansässigen Hauptkontobank - die wegen nochmals schlechterer Gebührenlage bisher eben jetzt auf dritte Stelle aufrückt.

Aber etwas an Notfall, sollte man halt haben, wenn man längere Zeit nicht in Deutschland verweilt.

• Ich war gestern in einem relativ großen polnischen Supermarkt, und es ging nur Girocard.

Ohne hätte ich gestern den Einkauf stehen lassen, und zum Geldautomaten fahren dürfen.

Ich werde sie behalten.

Das einloggen war bei mir heute morgen erst möglich NACHDEM ich die neuen Bedingungen aktzeptiert hatte.

Hab mich auch eben eingeloggt, und es kam die Seite wo ich den neuen Bedingungen zustimmen sollte. Es gab aber auch einen überspringen Button, mit dem ich ohne Zustimmung ins online Banking kam.

Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HavilandTuf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Thomas kann ich die VISA Debit gefahrlos aktiveren ohne den neuen AGBs zuzustimmen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Thomas kann ich die VISA Debit gefahrlos aktiveren ohne den neuen AGBs zuzustimmen?

Kann ich dir nicht 100% beantworten.

M. M. sind das aber zwei paar Schuhe.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!