Gesagt bekommt das der Händler immer. Nur so kann er reagieren.
Dann kommt halt der Nächste Kunde und zahlt Bar oder mit Girocard.
Meinst sind das eh kleinere Händler denen die Zahlungsmöglichkeit mit KK einfach zu teuer ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesagt bekommt das der Händler immer. Nur so kann er reagieren.
Dann kommt halt der Nächste Kunde und zahlt Bar oder mit Girocard.
Meinst sind das eh kleinere Händler denen die Zahlungsmöglichkeit mit KK einfach zu teuer ist.
Eben festgestellt, in der neuen App kann man einen Dauerauftrag erstellen oder löschen. Aber nicht ändern
Dachte mittlerweile sind die Kontofunktionen alle drin.
Die Zinsen bei Überziehung des Kontos steigen ab 01.10.
Für Aktivkunden von 6,28 auf 9,29% und nicht Aktivkunden von 7,18 auf 9,89%
Tagesgeld nix 😠
Langsam beginnen mich die Verschlechterungen doch zu nerven.
Nach den ganzen Änderungen habe ich nun genug. Meine Kündigung ist gestern Abend raus, es soll 2-3 Bankarbeitstage benötigen, bis das Konto gelöscht wird.
Achte nur auf Lastschrift & Co, nicht das da etwas vergessen wird.
Achte nur auf Lastschrift & Co, nicht das da etwas vergessen wird.
Danke, das habe ich in den letzten Tagen/Wochen schon erledigt.
Bin jetzt die Umsätze der letzten 12 Monate durchgegangen, keine schöne Arbeit
Ja, es nervt etwas.
Ich denke es werden viele gehen, gibt ja noch kostenlose Giros wie z. B. die Spk Reichenau.
Ich lasse mich erst von der DKB rausschubsen. Da ich zum Glück nicht im Dispo bin, interssieren mich diese Soll-Zinsen auch nicht.
Die wenigsten User sind wahrscheinlich im Dispo, es zeigt aber die Richtung der DKB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!