Kostenlose Genialcard
Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlose Genialcard
Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...
Irgendwie hat es meinen Text verschluckt zu dem Zitat.
Mir war schon klar, dass es die Genialcard ist. Ich würde allerdings eher zur Bank Norwegian Kreditkarte greifen, da sind wenigstens ein paar (Reise-)versicherungen dabei.
Irgendwie hat es meinen Text verschluckt zu dem Zitat.
Mir war schon klar, dass es die Genialcard ist. Ich würde allerdings eher zur Bank Norwegian Kreditkarte greifen, da sind wenigstens ein paar (Reise-)versicherungen dabei.
Die braucht man allerdings nur, wenn man viel Verreist. Sonst macht man es "Genial" und wartet die nächste KwK Aktion ab.
Außerdem kann man ja auch Beide haben, oder kostet die Norwegian Kreditkarte etwas?
Wer die Versicherung nutzen will ok, wer aber ab und zu die Überweisung nutzen will, der zahlt Zinsen. Genialcard kostenlos
Bank Norwegian Kreditkarte
Kann man dort die monatliche Rechnung per Lastschrift einziehen lassen? Auf der Webseite finde ich dazu keine Angaben. Wenn das so wäre, würde ich wechseln, denn die monatlichen Überweisungen zur Advanzia gehen mir auf den Senkel.
Die Genialcard (hieß bei mir lange Gnioncard) kann man allerdings auch zur Revolving KK verbiegen, das kostet dann auch Zinsen. Ist aber dabjenswerter weise nicht voreingestellt. Ich finde die Bezeichnung passend, erinnert an einen Revolver an der Schläfe...
Dann sollen die Bekannten, als Altkunden, die Girocard wieder ordern (wenn gekündigt).
Dazu eine kosten Geneialcard und fertig ist die Laube
Hier im DKB Thread war mir nur wichtig zu erwähnen, dass Kunden eben nicht nur die von der DKB beworbene Vereinigung von Vorteilen, sondern auch die Vereinigung der Nachteile erleben.
Im speziellen der Generation 70+ ist nicht immer einfach zu vermitteln, dass es doch nicht so toll wie beworben ist. Das Vertrauen zu "noch einer Bank", um die Kreditkarte wieder ohne Grundgebühr zu erhalten, hält sich in Grenzen.
Kann man dort die monatliche Rechnung per Lastschrift einziehen lassen? Auf der Webseite finde ich dazu keine Angaben. Wenn das so wäre, würde ich wechseln, denn die monatlichen Überweisungen zur Advanzia gehen mir auf den Senkel.
Kein automatisches Lastschriftverfahren, die monatliche Rechnung muss selber überweisen werden.
Mobiflip: DKB beerdigt das Gratis-Girokonto
ZitatDas DKB-Girokonto wird zukünftig kostenpflichtig sein, außer es gehen monatlich mindestens 700 Euro ein. Das kennt man bereits von anderen Banken wie der ING. Sofern der monatliche Mindestgeldeingang nicht eingeht, kostet das Konto 4,50 Euro pro Monat. Diese Kontoführungsgebühr wird dann Anfang des Folgemonats belastet. […] Die Girokarte kostet zukünftig 0,99 Euro pro Monat. (ja, auch für Bestandskunden!)
Ich habe noch nie einen Euro Kontoführungsgebühr für ein Girokonto bezahlt. Wenn man monatlich Geld überweisen muss, um ein kostenloses Konto zu erhalten, ist das ok, solange es nicht Gehalt/Rente sein muss, denn meinem Arbeitgeber kann ich nur ein Konto nennen. Das können die Banken nämlich durchaus von anderen Geldeingängen unterscheiden.
Die DKB hat nach dem Auslaufen der Negativzinsen nichts mehr, was sich lohnen würde. Eine nutzlose Debitkarte weniger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!