Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Nur zur Info: Paypal an Freunde zählt nicht.

Und außerdem:

Zitat

Genaue Angaben für einzelne registrierte Teilnehmer, z. B. welche Transaktionen berücksichtigt wurden oder nicht, können nicht geleistet werden

https://www.visa.de/campaign/d…teilnahmebedingungen.html

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Paypal F&F braucht doch keiner, gibt doch die Ama-Gutscheine ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Lächerlich, aber die Richtung stimmt.

Aber selbst die 0,5% die man für 1 Jahr Festgeld bei der ING kriegt sind bei der aktuellen Inflation schlechter, als Negativzinsen bei niedriger Inflation die letzten Jahre. RE: ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

Bevor es nicht Richtung 3% für max. 1 Jahr geht, setze ich weiterhin hauptsächlich auf Wertpapiere.

• Lächerlich, aber die Richtung stimmt.

Eben. Jetzt muss sich alles sortieren und dann wird es Schritt für Schritt gehen.

• Habe die Kündigung der Kreditkarte nie akzeptiert, neue Debitkarte ist im Betrieb. Obwohl die Frist abgelaufen ist funktioniert dir Karte immer noch. Warum? Muss ich nun Gebühren bezahlen?

• Muss ich nun Gebühren bezahlen?

Denke das wirst du uns bald sagen.

• Habe die Kündigung der Kreditkarte nie akzeptiert, neue Debitkarte ist im Betrieb. Obwohl die Frist abgelaufen ist funktioniert dir Karte immer noch. Warum? Muss ich nun Gebühren bezahlen?

Wenn Dir die Bank nach verstrichener Frist die KK kündigt, brauchst Du nicht zu akzeptieren, das ist auch so wirksam.

Willst Du damit sagen die von der Bank gekündigte KK funktioniert noch nach dem von der Bank mitgeteilten Kündigungstermin?

• Auch bei mir sind die Kreditkartenkonten nach Kündigungstermin noch vorhanden. Wahrscheinlich werden die im System erst Ende August gelöscht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!