Nur zur Info: Paypal an Freunde zählt nicht.
Und außerdem:
ZitatGenaue Angaben für einzelne registrierte Teilnehmer, z. B. welche Transaktionen berücksichtigt wurden oder nicht, können nicht geleistet werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Info: Paypal an Freunde zählt nicht.
Und außerdem:
ZitatGenaue Angaben für einzelne registrierte Teilnehmer, z. B. welche Transaktionen berücksichtigt wurden oder nicht, können nicht geleistet werden
Paypal F&F braucht doch keiner, gibt doch die Ama-Gutscheine
Die DKB zahlt wieder Zinsen
0,01 % p.a. variabel – auch für bereits eröffnete Tagesgeldkonten.
0,1 Promille... jedes Bier bringt mehr!
Lächerlich, aber die Richtung stimmt.
Aber selbst die 0,5% die man für 1 Jahr Festgeld bei der ING kriegt sind bei der aktuellen Inflation schlechter, als Negativzinsen bei niedriger Inflation die letzten Jahre. RE: ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr
Bevor es nicht Richtung 3% für max. 1 Jahr geht, setze ich weiterhin hauptsächlich auf Wertpapiere.
0,1 Promille... jedes Bier bringt mehr!
Sogar die meisten Alkoholfreien
Lächerlich, aber die Richtung stimmt.
Eben. Jetzt muss sich alles sortieren und dann wird es Schritt für Schritt gehen.
Habe die Kündigung der Kreditkarte nie akzeptiert, neue Debitkarte ist im Betrieb. Obwohl die Frist abgelaufen ist funktioniert dir Karte immer noch. Warum? Muss ich nun Gebühren bezahlen?
Muss ich nun Gebühren bezahlen?
Denke das wirst du uns bald sagen.
Habe die Kündigung der Kreditkarte nie akzeptiert, neue Debitkarte ist im Betrieb. Obwohl die Frist abgelaufen ist funktioniert dir Karte immer noch. Warum? Muss ich nun Gebühren bezahlen?
Wenn Dir die Bank nach verstrichener Frist die KK kündigt, brauchst Du nicht zu akzeptieren, das ist auch so wirksam.
Willst Du damit sagen die von der Bank gekündigte KK funktioniert noch nach dem von der Bank mitgeteilten Kündigungstermin?
Auch bei mir sind die Kreditkartenkonten nach Kündigungstermin noch vorhanden. Wahrscheinlich werden die im System erst Ende August gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!