so, mit der Karte des Zweitkontos direkt 3x 2,50€ Guthaben bei Amazon gekauft.
3 x 0,15 € hätten auch gereicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, mit der Karte des Zweitkontos direkt 3x 2,50€ Guthaben bei Amazon gekauft.
Sicher, aber es bleibt doch in der Familie
das stimmt, ich wollte nicht ganz unverschämt sein
Wie kann man denn eine Girocard bestellen, wenn man nach Ablauf im letzten Jahr keine erhalten hat?
Bei den Ersatzkarten kann man keine Girocard wählen.
Schau mal unter http://www.dkb.de/formulare >
Ersatzgirokarte bestellen
Danke hab es raus. Nicht Ersatzgirokarte, sondern "normale" Bestellung, ist etwas versteckt:
Soeben kamen 10 Push Mitteilungen über abgelehnte Zahlungen von der DKB App, jetzt ist die Debit Visa Karte aus dem Card Control verschwunden. Hackerangriff oder handelt es sich um was anderes?
Edit: Habe jetzt festgestellt - es handelt sich um eine vor einem Jahr seitens DKB präventiv getauschte Karte. Anscheinend ist die Kreditkartennummer jetzt tatsächlich in den Händen von Hacker und es wird versucht damit immer wieder Zahlungen anzustoßen und ich bekomme jedes Mal Push Nachrichten. Die Karte ist seit Monaten im Online Banking nicht mehr sichtbar, aber die App schickt mir in Minutentakt Push Meldungen, die ich nicht abstellen kann
Vor einem Jahr gab es doch noch keine Debit Visa von der DKB?
Vor einem Jahr gab es doch noch keine Debit Visa von der DKB?
Die Debit ist inzwischen in der App wieder aufgetaucht, war wohl temporäre Störung. Die Push Mitteilungen kommen aber immer wieder und folgen den gleichen Muster - ein paar Cent bei google, Netflix Abo (da war ich nie Kunde), u.s.w., es handelt sich wohl um einen automatisierten Prozess. Es ist eigentlich nicht normal, dass die App Nachrichten über längst getauschte Karten verschickt. BTW, es handelt sich um die neue DKB App mit dem blauen Icon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!