Ich werde jetzt auch eine Hanseatic Card bestellen, sollte bis Sommer nicht der 3. Weltkrieg ausbrechen werde ich einen Mietwagen benötigen.
Über Shoop gibt es gerade 60€ Cashback, passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde jetzt auch eine Hanseatic Card bestellen, sollte bis Sommer nicht der 3. Weltkrieg ausbrechen werde ich einen Mietwagen benötigen.
Über Shoop gibt es gerade 60€ Cashback, passt.
Ich bin da nicht so der Kreditkartenfreak habe/nutze auch
eine DKB Visakarte
und ich nutze sie gut sehr viele Internetkäufe
die neue Debitkarte habe ich auch schon erhalten
aber noch keinen Bescheid der DKB das die (alte) Visakarte
gekündigt wird
Mir macht es nichts aus ich habe mir die awa7 besorgt so das
sich die DKB ihre Visakarte in den Popo stecken können sobald
sie Gebühren verlangen
hängen die Kündigungen vielleicht mit dem Einsatz der Karte
zusammen?
Wie nutz ihr eure Karte?
Den Zähler unten auf der Startseite nach dem Einloggen (Weboberfläche und DKB-Banking App) hast du gesehen?
Macht es im Hinblick auf den SCHUFA-Score einen Unterschied, ob die Bank mir nach Ablauf der Übergangszeit die Kreditkarten kündigt oder ich dies vorab aktiv tue?
Nach meinen Informationen erfährt die Schufa nicht, wer die Karte gekündigt hat. Daher sollte es egal sein (*)
(*) ohne Gewähr
Den Zähler unten auf der Startseite nach dem Einloggen (Weboberfläche und DKB-Banking App) hast du gesehen?
Ok Danke jetzt habe ich es
Hm noch 75 Tage
Nochmals Danke für die Hilfe
Weiss jemand, was mit der Partner-Visacard passiert? Auf meine Anfrage an die DKB habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Gute Frage, bin selbst gespannt ob ich eine oder zwei Debit Karten erhalte.
Weiss jemand, was mit der Partner-Visacard passiert? Auf meine Anfrage an die DKB habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Vielleicht bleibt es auch eine KK
Thomas: Du hast recht, der Partner behält die Visa. gerade Antwort von der DKB.
"Bei den bestehenden Karten Ihrer Bevollmächtigten ändert sich
nichts. Die bevollmächtigte Person erhält auch keine neue
Visa Debitkarte.
Sofern eine bestehende Karte abläuft, erhält die bevollmächtigte
Person 4-6 Wochen vor Ablauf eine neue Karte zugesandt."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!