Da geht aber auch Vivid und es gibt sogar eine Metal(l)-Karte.
Vivid ist kein ernstzunehmender Anbieter, mindestens für ein Hauptkonto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da geht aber auch Vivid und es gibt sogar eine Metal(l)-Karte.
Vivid ist kein ernstzunehmender Anbieter, mindestens für ein Hauptkonto.
Vivid ist kein ernstzunehmender Anbieter, mindestens für ein Hauptkonto.
Hier ging es aber gerade nicht um ein "Hauptkonto" mit regelmäßig wiederkehrenden Zahlungseingängen.
Und wenn nicht, es also es ein "Zweitkonto" sein soll, ist Vivid doch ok, oder? Es hat dann die gleichen Features wie ein DKB-Konto mit nicht regelmäßigen Zahlungseingang. Und es ist kostenlos.
Und wenn nicht, es also es ein "Zweitkonto" sein soll, ist Vivid doch ok, oder?
Musst Du selber wissen. Ich stehe nicht soo in der Materie drin.
Meine beiden privaten Konten werden jedenfalls von gestandenen Banken herausgegeben, und kosten beide nichts.
Update: Ich habe bei Vivid nachgelesen: Deine persönlichen Daten bekommt außer der Solarisbank zusätzlich irgendwein Vermittler (vivid). Ohne mich.
Die DKB ist wohl in Sachen VISA Debit auf der Zielgeraden, bei der App kommt teilweise schon die Werbung/Info zur neuen Karte. Die Front ist total geändert, hochkant.
Pin kann man selber festlegen, was der einzigste Pluspunkt ist
Die DKB ist wohl in Sachen VISA Debit auf der Zielgeraden, bei der App kommt teilweise schon die Werbung/Info zur neuen Karte. Die Front ist total geändert, hochkant.
Pin kann man selber festlegen, was der einzigste Pluspunkt ist
Irgendwas läuft da noch nicht ganz rund: Ich erhielt nach Login den Hinweis, dass ich in den vergangenen Tagen die Debitkarte per Post erhalten habe - was nicht der Fall ist. Jetzt ist der Hinweis auch wieder weg.
Allerdings findet sich ein Hinweis auf die "neue App" auf einer Webseite, auf der auch von der Debitkarte die Rede ist:
https://www.dkb.de/info/NeueApp
Die Neue App ist aber - zumindest bei mir - noch nicht verfügbar.
Irgendwas läuft da noch nicht ganz rund: Ich erhielt nach Login den Hinweis, dass ich in den vergangenen Tagen die Debitkarte per Post erhalten habe - was nicht der Fall ist. Jetzt ist der Hinweis auch wieder weg.
...
Das meinte ich ja.
Ein Testlauf, Schalter schon mal kurz umgelegt
Die App ist ja noch im Betastatus.
Ich finde es schon fast peinlich, dass zum Start der neuen App kaum mehr Funktionen als die der aktuellen Beta verfügbar sein sollen. Ich mein so schwierig kann es doch nicht sein zB. Funktionen wie Daueraufträge einzufügen, wenn die Überweisung bereits funktioniert.
Ich finde es schon fast peinlich, dass zum Start der neuen App kaum mehr Funktionen als die der aktuellen Beta verfügbar sein sollen. Ich mein so schwierig kann es doch nicht sein zB. Funktionen wie Daueraufträge einzufügen, wenn die Überweisung bereits funktioniert.
Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich bisher mit einer Aktualisierung der App gewartet habe
Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich bisher mit einer Aktualisierung der App gewartet habe
Wie soll man das verstehen? Die alte und die neue App bleiben ja vorerst parallel nutzbar?
Eine neue App habe ich nicht gedownloaded und die bestehende nicht aktualisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!